Dienstag, 12. März 2013

12.03.13(Brennende Kniescheibe)

Eben war ich beim arzt weil ich seit fast einer woche einen brennenden schmerz im knie spüre. Stellt sich raus das ich eine entzündung entweder in der knochenhaut oder an den muskelenden habe. Sicher konnte die ärztin es ohne röntgen-aufnahmen nicht sagen. Folglich bin ich jetzt auf entzündungshämmern.
Hurrah....


Injustice: Gods Among Us Sinestro VS Superman.
Und Sinestro nutzt tatsächlich effekte wie ich sie mir von Green Lantern gewünscht hätte.


Superman und Lois Lane auf dem cover von irgendeinem magazin. Das interesse ist, wie ich finde, das wir hier mal ein echtes promotion-bild vom gesamten kostüm haben. Nicht nur fan-fotografien des kostüms auf ausstellungen und schnappschüsse vom set. Das gelb im S ist immer noch kaum zu sehen, das rot ist viel zu dunkel und irgendwas fehlt um das blau zu zur mitte hin zu unterbrechen. Die textur gefällt mir auch nicht unbedingt. Nicht die schlechteste art auf die sie das kostüm hätten umsetzen können aber auch keine besonders gute.

Die songs in MGR: Revengenace sind doch nicht nur gut für das game. Sie geben auch einen guten soundtrack ab den man im hintergrund laufen lassen kann beim... bei so ziemlich allem würde ich schätzen. Ich lass den spundtrack schon die ganze zeit seitdem ich zuhause bin über spotify im hintergrund laufen. Kommt nicht schlecht. A Stranger I Remain ist ziemlich nett und weckt coole erinnerungen an den dazugehörigen bosskampf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.03.13)

Keine Kommentare: