Dienstag, 5. März 2013

05.03.13(Nolan muss nicht an allem arbeiten)

Ausnahmsweise bin ich froh das ich diese woche durch die neue abteilung in der ich arbeite etwas früher zur arbeit muss. Dadurch muss ich bei zehn stunden auch nicht bis zwei uhr blieben, sondern nur bis halb eins.Viel besser.

Latino Reviews, die dafür bekannt sind das sie öfters extrem gute einsichten in das vorgehen von Hollywood haben, verbreiten im moment ein gerücht: Der Justice League film wird gedreht werden, definitiv, mit Christian Bale als Batman und mit Zack Snyder als regisseur und Christopher Nolan als producer.
Das ist... höchst unwahrscheinlich. Bale hat bereits ausgesagt das er nicht noch einmal die rolle übernehmen würde und Nolan meinte in einem interview das er nicht an dem film interessiert sei. Zudem wäre das eine ganz, ganz schlechte idee. Ein Justice League film? Der müsste riesig sein! Absolut fantastisch(im eigentlichen sinn des wortes)! Dieses konzept zu sehr an die realität zu knüpfen, wie Nolan es mit Batman und Superman gemacht hat, wäre verhängnisvoll.
Das ist ein team dessen abenteuer sie nicht (nur) in konflikt mit terroristen oder außerirdischen armeen führen, sondern zudem mit antiken gottheiten, ganzen alternativen realiäten, dem tod und dem abstrakten konzept von gott selbst. GROß und EPISCH werden in diesen comics mit riesigen neon-buchstaben geschrieben. Ich weiss nicht ob Nolan das hinkriegen kann.

Wir haben einen trailer für das neue ME3 DLC das diese woche erscheinen soll. Ich persönlich werde den endgegner in Revengeance stehen lassen(ja, ich habe ihn immer noch nicht geschlagen) und mich noch einmal mit Shepard und ihrer crew beschäftigen. Der trailer ist allerdings genauso halb nervig/verwirrend wie jeder andere ME trailer, weil du dir die ganze zeit vorstellen musst das dein Shepard alles im trailer macht, anstelle des kanon standard-shepard.


Kotaku beschreibt ein wenig diese neue app die wohl seit heute draußen ist, welche unter dem titel The Final Hours of Tomb Raider, den reboot des reboots beschreibt nachdem man intern beschlossen hatte sich mit dem neuen spiel doch nicht so sehr an Schadow of the Collossus anzulehnen. Ja, der Tomb Raider reboot sollte urprünglich mal wie dieses game werden. Mit riesigen monstern und einem kleinem kind das man die ganze zeit mit sich rumträgt. Ich frage mich wie der usprüngliche reboot bei den fans angekommen wäre. Ich weiss wohl das Tomb Raider seit je her übernatürliche elemente enthällt, aber wäre das am ende vielleicht zuviel gewesen?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.03.13)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Rather,all the applications keep running in the background
although in a low power state,utilizing both processing power and memory
that leads to a lower battery life. However, it is still possible
to insect the terminals and make sure there is no corrosion.
While the older 17 inch Mac - Book Pros lack the benefits
of the unibody design, they do have the added feature of user-replaceable batteries.



Review my homepage; radio sender