Mittwoch, 29. Juni 2011

29.06.11(Wie beschrieben)

Beschissenes wetter.
Zugegeben gestern war es teils schon unangenehm warm aber dafür pisst es heute wie blöd. Und es soll bis samstag nicht besser werden. Dabei wollte ich freitag doch grillen gehen. Wäre schade drum.
Und wie ich gerade in den nachrichten gehört habe will deutschland seine organspende-gesetze ändern. Den neuen gesetzen zufolge wäre dann automatisch jeder mensch organspender. Außer er lässt sich als verweigerer eintragen. Was ein blödsinn. Demnach würde mein körper also ab sofort dem staat gehören? Damit die damit machen können was sie wollen? Das hört sich irgendwie nicht richtig an. Und mit welcher berechtigung denn bitte? Nur weil irgendjemand meine nieren gebrauchen könnte heißt das nicht das sie ihm auch zustehen. Außerdem erinnert mich das ganze extrem an die zukunft aus Larry Nivens kurzgeschichten. Aber wenn wir danach gehen würden müssten wir auch in betracht ziehen das unsere heutige politische situation extrem so wie in Ayn Rands Atlas Shrugged wirkt. Und das ist ein gedanke der mir immer noch schlaflose nächte bereitet. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.06.11)

Keine Kommentare: