Dienstag, 21. Juni 2011

21.06.11(Nur das R)

Okay, was ist das?
Ich hab das bild zuerst online gefunden ohne irgendwelche referenz und der stil hat mich extrem an arkham city erinnert. Und dann sah ich das R... wtf? Robin? Okay, schon klar, es ist ein game und alles und... nein, ernsthaft, das ist doch weider exakt dieselbe sache! Wenn dir nichts an diesen charakteren gefällt, warum benutzt du sie dann? Das ist so... ermüdend. Okay, weder videospiele-produzenten noch film-regisseure können comics leiden, fair genug, aber warum benutzen sie sie immer als grundlage und ändern dann alles!?!?! Ich hab nichtmal so das problem mit dem kostüm. Nur zwei sachen nerven mich. Die haare und das cape. Welchen verwendungszweck hat dieses cape? Es geht ihm bis zu den knien! Das sieht nichtmal gut aus. Und diese haare... das soll Tim Drake sein? Laut dem press-release schon, nur sieht er kein stück so aus. Und ja, richtige haare sind schwer zu animieren, aber wenn du dir keine mühe geben willst, warum das ganze dann überhaupt versuchen? Naja, es soll ja noch ein alternatives kostüm geben und ich bin mal gespannt wie dieses hier in farbe aussieht.

Weiter geht es mit der nachricht das Guillermo del Tor wohl nicht für den dritten Hellboy teil zurückkommen wird. Eine schande. Hätte gern gesehen wie die trillogie zu ende geht.

Dann war ich heute beim arbeitsamt, denn wie meine mutter ganz korrekt anmerkte muss man sich da melden sobald man keine beschäftigung hat. So wie ich im moment von der uni beurlaubt bin. Ein klein wenig faschistisch das ganze aber okay. Solange die nicht den selben scheiss abziehen wie vor meiner uni zeit, dachte ich mir. Und wow, war die frau die ich da angetroffen habe mal anders drauf. Vor allem war die jung! Und irgendwie extrem freizügig. Was ihre wortwahl anging. Als ich ihr die situation erklärt hatte meinte sie zuerst einmal "Und sie haben auch kein interesse von der uni ab zu gehen um einen idioten-job anzunehmen, oder?". Ihre worte. Auf mein verdutztes stottern meinte sie dann, "Sein wir mal ehrlich, ist doch so.". Wow. Ich hab nicht die geringste ahnung welche jobs sie damit gemeint hat aber irgendeine berufsgruppe darf sich jetzt von ihr gemobbt fühlen. ...was schon irgendwie merkwürdig ist wenn man bedenkt das sie in einem arbeitsamt arbeitet und alles. Beruf verfehlt? Darüber will ich gar nicht erst urteilen. Und muss ich jetzt irgendwas besonderes tun? Oh ja. Ich muss zu einem berufstest. Schon wieder! Der wievielte ist das jetzt? Der dritte oder vierte? Eyh, jedesmal wenn ich da auftauche wollen mich zu so einem teil belabern. Selbst damals als ich da ankam und schon den platz an der uni in der tasche hatte. Und hat mir das ganze jemals was gebracht? Nein. Und der ganz große clue war dann noch als sie ihre daten durchguckt und mir für diesen test dieselbe wuselig-verwirrte frau raus sucht die den das letzte mal gemacht hat. Und auf meinen protest hieß es nur die habe einen anspruch darauf. Bestätigt das meine theorie das die den ganzen scheiss da nur abziehen um ihre jobs zu sichern? Laden alle paar wochen einen haufen ahnungsloser typen zu tests ein die nichts bringen um ihrem chef vorlegen zu können "Ja, ich habe diesen monat was geleistet!". Und ebenfalls natürlich konnte sie mit mir auch keinen termin abmachen. Den müsse sie mir zuschicken. Das ginge nicht anders. Also habe ich demnächste einen unnötigen zettel mit einem unnötigen termin in der post um einen test zu machen den ich nicht brauche bei einer frau die keine ahnung von ihrem job zu haben schien als ich sie das letzte mal sah? Und das alles ohne kommas?!?! So keinen bock drauf.

Und morgen mittag darf ich erstmal wieder rüber nach uni-stadt wo ich dann übernachte bis ein bekannter von mir donnerstag mittag mit seinem bulli mein zeug da abholt. Als ich ende letzten jahres zuhause ausgezogen bin hätte ich nicht gedacht dass das weniger als ein jahr halten würde. Na, hoffentlich geht morgen alles gut. Bzw donnerstag. Ich sehe schon sturmfronten, überschwemmungen und sonst was auf meinen gesamten weltlichen besitz zu rollen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.06.10)

Keine Kommentare: