Freitag, 24. Juni 2011

24.06.11(Der Lange Weg heim)

Okay, also ich bin am mittwoch schonmal rüber um da alles zu packen so dass ein bekannter von mir mit meinem vater das ganze zeug am donnerstag mit dem auto abholen konnte. Natürlich hatte die bahn erstmal zwanzig minuten verspätung und sammelte unterwegs gleich nochmal fünfzig auf, unter anderem weil irgendein trottel die nitbremse unterwegs gezogen hat. Egal. Als ich dann mal angekommen war durfte ich feststellen das kein schwein mehr aus dem haus war. Die waren alle unterwegs zu einer weinprobe. Vier leute hab ich noch kurz zwischen tür und angel getroffen und mich eine halbe stunde unterhalten. Wurde auch eingeladen mitzugehen aber ich hatte ja noch zu tuen. Außerdem hätte vater mir was gehustez wäre ich am nächsten morgen hackebreit da rumgestanden. Also hab ich alles alleine zusammengepackt...und runtergeschleppt. Oyh. Mein plan wars ja eigentlich mir zehn leute von haus zu rekrutieren das jeder etwas runterschleppt und die danach alle zum bier einzuladen, aber so wies dann war durfte ich alles alleine schleppen. All diese kisten all die vier(sprich fünf, je nachdem wie man zählt) stockwerke runter über diese beschissenen treppen. Ich hab bis elf uhr gebraucht, also über vier stunden! Verflucht war ich am ende fertig. Mir tat schon alles weh. Die letzte kiste hab ich schon gar nicht mehr gespührt als ich die geschleppt hab. Bin dann auch um null direkt ins bett gefallen ohne das auch nur irgendwer wieder nach hause gekommen wäre. Und als ich dann morgens aufwache, was is das erste das ich beim aus der tür treten sehe... den typ im zimmer gegenüber wie er oben ohne bei offener tür auf seinem bett liegt. Total weggetreten. Muss ne gute weinprobe gewesen sein^^. Um 10 waren die beiden dann mit dem auto da und wir haben alles eingeladen. Und verdammt tat mir alles weh. Beine, rücken, arme, schultern. Ich habs echt übertrieben mit den kisten aber zum glück passte alles in den anhänger. War sogar noch eine menge platz. Allein der fernseher hat probleme bereitet. Das ding ist breiter als das verdammt auto^^. Nach einer stunde war jedenfalls alles eingeladne und das zimmer komplett sauber. Sah besser aus als bei meinem einzug. Danach hab ich meinem bekannten erstmal das haus gezeigt. Der fand das da richtig geil und hat sich schlapp gelacht als wir im wohnzimmer erstmal noch einen tief und fest am schlafen auf dem sofa fanden. Sind dann aber recht zügig los und wach hab ich auf dem gesamten haus keinen mehr angetroffen. Schade. Die fahrt zurück war ganz unterhaltsam und wir waren echt schnell ohne die ganzen beknackten LKWs. Es lebe der feiertag^^. Zwischendurch haben wir zwar zweimal angehalten aber wir waren noch extrem zeitig zuhause. Und fertig waren wir alle, verdammt aber auch. Ich war natürlich am fertigsten aber den andern beiden gings nach der langen fahrt auch nicht so toll. Haben uns dann erstmal bei mir auf die terrasse gesetzt und ein kleines bierchen getrunken. Und natürlich hat unser fahrer auch noch ein dankes geschenk bekommen. Einen gutschein über 50 euro zum essen in seinem lieblingsrestaurant. Nicht viel aber ich dachte es macht ihm eine freude. Hätte mich kaum mehr irren können. Der war richtig beleidigt. Das sei doch eine selbstverständlichkeit das man helfen würde und sowas, würde er jederzeit wiede rtun etc. Wollte das ding einfach nicht annehmen. Erst als ich mich geweigert hab das zurückzunehmen hat ers eingesteckt und auch gemeint er würde sich sehr darüber freuen. Ich mag den kerl. Bin nicht immer mit ihm einer meinung und teile viele seiner ansichten nicht aber wenn du mal einen gefallen brauchst ist der immer für dich da, egal was es is.

Als alles wieder ausgeladen war war ich auch ziemlich fertig. Extremst. Und heute sieht es nicht anders aus. Jeder muskel schmerzt und die ganzen kartons stehen immer noch untem im flur weil ich es nicht schaffe die hoch zu tragen. Ernsthaft, das ist physisch unmöglich. Einen hab ich die halbe treppe rausgebracht, dann sind meine arme einfach nach unten gekippt. Muskeln wollen einfach nicht mitmachen. Scheisse auch.
Naja, zumindest den fernseher konnt ich wieder aufbauen und die ps3. Nur hab ich kein internet da drauf, aus irgendwelchen merkwürdigen gründen. Naja, was solls. Heut abend erstmal bei nem ruhigen abend bei funky entspannen.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(24.06.11)

Keine Kommentare: