Donnerstag, 2. Juni 2011

02.06.11(The Fast and the Lame)

Fast and the Furious ist wirklich kein guter film.
Einfach nicht interessant. Ob er gut gemacht ist kann ich nicht einmal bewerten, dafür war ich zu sher gelangweilt gestern. Wolverine hingegen hat zumindest ein paar feine explosionen und action-szenen, ist aber auch kein besonders guter film. LA Confidential hingegen ist ein feines spiel und bockt auch wohl richtig. Bin froh das sky mich das mal hat anspielen lassen. Vielleicht kaufe ichs mir ja mal selbst sobald ich wieder bock auf gta-typische games habe. Das, oder red dead redemption. Naja, zuerstmal kommt ja noch arkham city und deus ex: human revolution. Letzteres sollte mir ja schon seit monaten gehören, wenn die trottel nicht das release verschoben hätten. Naja. Heut abend gehts in hangover 2 und vorher ziehen wir uns bei sky den ersten teil rein. Weiss nicht recht was ich vom sequel erwarten soll, aber ich bin mal gespannt.
In blade runner bin ich jetzt im übrigen weiter als alsoner es jemals geschafft hat und das spiel bockt echt saumässig. Bin richtig gespannt wie es weitergeht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.06.11)

9 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Nur zur richtigstellung. Ich habs ganz früher schon durchgespielt gehabt und bin als ich es mal wieder zocken wollte nicht weiter gekommen.

Gavin Froome hat gesagt…

LA Confidental? ist das nicht ein film?

Arctis J. hat gesagt…

@alsoner: okay, dann hatte ich das anders verstanden. dann bin ich aber immer noch weiter als du jemals beim zweiten versuch gekommen bist

@gavin: und jetzt ein game von rockstar. weiss nichts obs sogut ist wie der film, aber es sah interessant aus

Gavin Froome hat gesagt…

das heißt L.A. Noire ;) das Spiel hab ich schon durch, mach da grad 2 Videos drüber^^

Arctis J. hat gesagt…

beim selbigen setting und allem dürfte mir dieser fehler verziehen werden

Gavin Froome hat gesagt…

der nächste Priester wird dir vergeben^^

Arctis J. hat gesagt…

das is jetzt aber ein film der gerade im kino läuft^^

Gavin Froome hat gesagt…

basierend auf einer wahren Begebenheit....?^^

Arctis J. hat gesagt…

ich hoffe doch nicht, hab den fi zwar nicht gesehen aber der trailer sieht grausig aus!
ich will nicht inner wüste mit zombis leben!