Sonntag, 5. Juni 2011

05.06.11(Tempeldienst)

Überraschung als gestern kage und kaya mit dave und sky bei mir im haus standen.
Aus irgendeinen grund hatten sky und kage den fahrdienst getauscht. Was auch hieß das funky nicht mit durfte. Aber der hatte zum glück schon eine andere mitfahrgelegenheit gefunden. Glück gehabt. Inner disco angekommen war erstmal nicht viel los. Eigentlich war den ganzen abend nicht viel los. Aber wir haben uns dann die zeit vertrieben indem sky, ich, kaya und person p an so einem blödsinnigen spiel teilgenommen haben, wo die wartezeit zwischen den runden länger war als das spiel selbst. Bis auf einen echt brilliant einfachen einfall von sky war das ganze dann auch relativ unlustig und wir sind in der vorletzten runde rausgeflogen und nach hause gegangen. Jo, cartman style. War aber echt nicht ivle los. Bin zumindest billig davon gekommen, mit einem cocktail, einer portion chickenwings und einer dose red bull. Auf dem heimweg hätte kage dann fast ein reh auf die haube genommen aber mehr aufregendes ist auch nicht passiert. Was mir aber aufgefallen ist, war das so viele leute da mega under-dressed waren. Fand ich jetzt. Ich meine, ein dreckiges weißes t-shirt, jeans-shorts und flip flops? Ich will ja niemandem vorschreiben was er tragen soll, aber das wäre doch eher was für zuhause, abends allein vor dem fernseher. Oder nichtmal da. Ich trag gerne t-shirts ohne fett-flecken. Und verdammt nochmal, liefen da viele mädels rum mit einer figur die man nur mit diesem pokemon, pummeluff, vergleichen kann. Wo kamen die alle her? Werden videospiele jetzt real? ...das wäre cool!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.06.11)

2 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Besser Tempeldienst als Schrankdienst

Arctis J. hat gesagt…

besser tempeldienst als schrankdienst und BUSBAUEN!!!