Dienstag, 7. Juni 2011

07.06.11(Der Zorn!!!)

Manchmal könnte ich schreiben.
Ich steig heut morgen in die dusche, stell das wasser an und plötzlich schlägt irgendwo eine tür zu. Eine autotür. OMG, die post? Die t-shirts? Zoooooommmm, mit nassen haaren ab nach unten. Und tatsächlich, da kommt ein typ mit packet auf die tür zu. Oh yeah! "Können du packet annehmen für frau ****?" Genau mit diesen worten. So ein Hass!!! Dann leere ich den briefkasten und...ein brief vom zoll. ....raaaaaahhhhhhhHhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso? Wieso?? Wieso??? Wie kann das überhaupt sein? Schon vor einer woche hatte mir die firma eine detaillierte aufzählung aller schritte zur verfüügung gestellt die mein packet bisher durchlaufen hatte. Inklusive des zolls. Vor zwei wochen! Laut dieser aufzählung sollte mein packet letzte woche bereits hier gewesen sein. Und jetzt hängt das ding beim zoll fest? Da war ich doch gerade erst! Rahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! HASS!!!!!!!!!!!!!! Ist es so schwer internationale packete zu verschicken? Ich hab das schonmal geschafft aber große firmen scheitern daran? Haben die ein schwein das ich morgen wegen nem arztbesuch(beim neuen arzt) sowieso in der stadt bin, sonst würde ich...keine ahnung. Ihnen krebs anhängen. Kopfkrebs. Oder Ehec. Kopf-Ehec! Dann können die sich zu tode scheissen! Aus den ohren! Zumindest durfte ich jetzt dank google-maps feststellen dass das zollamt tatsächlich nur knapp vier km vom bahnhof entfernt ist, also dürfte ich es da leicht hinschaffen. Und ich glaube ich geh zu fuß, das dauert zwar länger aber mit deren bus-scheisse geb ich mich nicht ab. Hab eben versucht mich durch deren onlineangebot zu arbeiten und das ding ist ja mal mega beschissen. Zwar haben sie die funktion das man sich einen fahrplan selbst zusammenstellen kann aber natürlich funktioniert der so toll das er dich nur den abfahrts-. nicht aber den zielort angeben lässt. Was soll ich irgendwo in der pampa?!?!

Ich bin sowas von angepisst. Hier was lustige szur allgemeinen unterhaltung.
Wieso kenne ich das video aus dem das stammt gar nicht. Oder kannte ich es und habs vergessen? Deprimierend.
Later aligator...

Edit: Ach, fick dich doch hollywood! Der nächste Twilight teil wird ein zweiteiler? So wie der letzte harry potter? Hört der horror denn nie auf?
Arctis J. Crawford
(07.06.11)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

wurd doch gesagt dass Breaking Dawn nen 2 Teiler wird.

Arctis J. hat gesagt…

ja und deshalb bin ich angepisst...was willst du mir sagen?