Sonntag, 26. Juni 2011

26.06.11(Stopfarsch, das Wort des Tages)

Naruto Ultimate Ninja Storm ist ein gutes beat em up.
Aber ein scheiss adventure game. 90% der zeit rennt man rum...ohne irgendwas tun zu können! Es gibt nichts zutun. Nichts! Nur rumlaufen und hoffen das man mal zum kämpfen kommt. Die bosskämpfe sind toll aber ansonsten geht echts nichts im storymodus. Online ist auch ziemlich gut, wenn die verbindung besser wäre. Und man sich nicht jedesmal wenn man aus nem kampf fliegt erneut durch alle menüs klicken müsste. Das ist so nervig!
Fallout 3 ist ganz gut. Ruckelt nur irgendwie.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.06.11)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Das mit dem Onlinemodus saugt extrem. Aber du wirst merken, dass das nervigste ist, wenn du mit einem Ultimativen Jutsu am Gewinnen bist, die Idioten einfach den Stecker ziehen.

Das "Adventure" fand ich gar nicht so schlimm.. Ich mein Viele RPGs sind doch ähnlich. Nur dass es hier halt keine Zwischenkämpfe sind.. Fand ich auf jedenfall besser als in Teil 1 (wo man wirklich nichts machen kann als zum 30. Mal blöde Schriftrollen zum Spaß sammeln.)

Aber die Cinematischen Kämpfe sind wirklich geil. Hätte mir aber im allgemeinen das Clashfeature aus Teil 1 gewünscht (dass es quasi nur beim cinematischen Kampf Sasuke vs Itachi gibt wenn beide chakrashuriken werfen...)

Arctis J. hat gesagt…

Ich glaub so einen hatte ich gestern. Dabei hatte der sogar nen ziemlich hohen rang.

Also als rpg stinkt das ding ab. Du kannst deinen charakter ja kein stück weiterentwickeln und nichts. Und die neuen ausrüstungsgegenstände die man kaufen kann sind natürlkich in den bosskämpfen dann nicht einsetzbar, also totale zeitverschwendung. Und der computer ist ja sowieso schon auf der härtesten schwierigkeit keine herausforderung.

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich meinte nicht dass es ein RPG ist sondern dass du es wie in RPGs ist.. Aber egal. Gelbe vom Ei iset nicht.

Schau dir mal videos von Broken Bond an. Das wäre geil es mit dem UltiNinjaStorm2 kampfsystem zu verbinden.

Nyo ich hab das alles durchgezockt bevor ich online oder gute online freunde hatte und dann wars relativ unterhaltsam.. ich weiss wie lange am letzten Kampf gegen Hachibi-Awaken saß um dann S Rang zu kriegen.. was aber mitlerweile einfach nur ne Lachnummer ist.

Auch wenn die Cinematischen Kämpfe keine große Herausforderung sind, ist die Animation doch sehr schön und haben mir super gefallen.

Ich freu mich auf Teil 3.