Samstag, 4. Juni 2011

04.06.11(The Jews of War)

Das geburtstagskränzchen bei meiner großmutter war echt langweilig.
Und ich kam da natürlich auch nicht vor halb elf weg, so dass ich erst viertel nach elf bei funky vor der tür stand, wo die anderen schon heftig am bierspielen waren. Alsoner und ich haben person p dann sein geschenk überreicht und der hat sich sehr gefreut. Das ganze zog sich dann bis viertel nach zwei als alsoner keinen bock mehr hatte und nach hause wollte. Die anderen entschlossen sich stattdessen da zu bleiben und bei funky zu übernachten. Ich bin gleichzeitig mit alsoner abgehauen und totmüde in mein bett gefallen. Verdammt war ich müde. Selbst heut morgen noch. Und heut abend(am späten abend; was manche auch nacht nennen) holt sky mich hier ab damit wir inne disco können. Hoffe das wird fein, auch wenn ich immer noch nicht trinken darf.

Oh, und die t-shirts? Nope, nicht gekommen. Auch heute noch nicht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.06.11)

Keine Kommentare: