Sonntag, 12. Juni 2011

12.06.11(Die haben doch eine Schraube locker)

Funkys geburtstagsparty gestern war lustig.
Ich hatte vor mich als frustabbau vom ersten mai etc richtig zu betrinken und scheinbar schienen das die meisten andern auch zu wollen. Wunderbar. Haben uns vorher alle in der stadt getroffen um einzukaufen und sind dann rüber zu funky. Ich bin mit person p gelaufen während der rest die autos genommen hat und somit lange vor uns da war. Vor der tür trafen wir dann schmach und co, die ich echt schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Der abend wurde dann acuh schnell recht lustig, mit guter musik, steakbrötchen, bier und schnaps und billardspielen. Auch wenn meine erste runde gegen sky extrem frustrierend war. Wir haben am ende über eine viertelstunde gebraucht um die acht zu versenken und ich schwöre das lag daran dass dieser tisch uneben ist. Wir mussten beide in dieselbe tasche einlochen aber jeder stoß, egal wie gerade oder wie präzise ging ganz knapp daneben. Wir haben da n' bandenspiel abgezogen das teils einfach brilliant war aber jedesmal war es so als würde die kugel centimeter vorm ziel einenleichten drall zur seite kriegen. Ich sag der tisch hat an der stelle eine macke oder sowas. Anders gehts einfach nicht. Da gingen stöße daneben die absolut perfekt waren. Von uns beiden. Und das spiel wurde schließlich nur beendet weil ich irgendwann aus lauter frust drauf gehauen und die acht in einer völlig anderen tasche versenkt habe. Nach, wie gesagt, über einer viertelstunde. Aber irgendwann war auch mal schluss mit lustig und funky hat uns rausgeschmissen. Wieviel der heut aufräumen muss will ich gar nicht wissen. Armer kerl. Ich hab mich dann mit person p auf den weg nach hause gemacht. Das hatten wir schon vor der party so abgemacht weil er auch zwischendurch immer wieder meinte ich müsse ihn wohl oder übel nach hause führen. Hätte ich auch gern gemacht nur als wir aufsatteln wollten machte es plötzlich KRACH und ich saß auf dem gepäckträger. Ist mir doch einfach die beschissene sattel-schraube unterm arsch weggebrochen und der gesamte sattel gleich mit. Verdammt war ich angepisst! Erste sache dienstag hin zu diesem verfickten laden und denen solange die garantie um die ohren hauen bis die den scheiss beheben. Ernsthaft mal, was für minderwertige qualität verwenden die!? An einer so wichtigen stelle! Wäre das während der fahrt passiert hätte ich drauf gehen können! Ich hab person p gesagt er solle ruhig nach hause fahren,mir bliebe eh nichts anderes übrig als dieses billig zusammen gezimmerte klappergestell das irgendjemand fahrrad schimpft nach hause zu schieben. Aber das wollte er nicht. Hat mich dann bis nach hause begleitet und wir haben uns ne menge zeug erzählt bevor wir uns in meiner stadt getrennt haben. Echt ein beschissenes ende für einen abend der eigentlich echt unterhaltsam war. Ich muss mich nur dran erinnern das person p und gavin mir noch geld für funkys geschenk schulden. Und heute ruhe ich mich erstmal aus. Mein frust ewig nicht trinken gedurft zu haben ist weg, die sonne scheint, heut morgen gab es exzellente pancakes und gleich gibt es feine rolladen und dann setze ich mich in die sonne und lese Alan Morres "Voice of the Fire". Apropos, ich habe alsoner gestern den thor omnibus ausgeliehen und hoffe der gefällt ihm. Ist wirklich verdammt episch das ganze zeug.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.06.11)

Keine Kommentare: