Freitag, 3. Juni 2011

03.06.11(Ich war noch niemals in Bangkok)

Vor einer weile haben alsoner und ich uns in den USA t-shirts bestellt.
Jetzt warten wir auf besagte t-shirts. Gestern checke ich mal deren online-verfolgungsfunktion und...die t-shirts wurden bereits ausgeliefert. An wen? Nicht an mich. Heute hat sich deren vermerk geändert, auf "attempted delivery", was wohl heißt dass ich nicht da war als sie die liefern wollten. Angeblich geliefert wurden sie mittwoch mittags wenn ich die zeitumrechnung richtig drin habe. Also sitze ich jetzt hier und warte darauf das sie nochmal versuchen mir diese t-shirts zuzustellen. Habe ich eine garantie das sie heute kommen? Nein. Weiss ich mit sicherheit das sie es mittwoch versucht haben? Nein. Alles was ich habe ist die versicherung des internets. Nichtmal eine karte oder sowas haben die hier gelassen. Und wetten wir die ziehen jetzt so einen scheiss ab vonwegen "sie waren dreimal nicht da um ihr packet entgegen zu nehmen, also müssen sie es sich abholen"!?!? Das würde mich sowas von aufregen. Also sitze ich jetzt hier und kann nicht weg weil ich auf ein packet warte. Das natürlich nicht mit der post kommt(die schon um zwölf uhr hier war) sondern mit nem speziellen packet-service der immer erst mitags_nachmittags auftaucht. Oder auch nicht. vielleicht kommt er auch früher. Oder gar nicht. Wer weiss.

Gestern abend war ich also in hangover 2. Aber zuerst haben wir uns, nachdem ich in red dead redemption auf zombiejagd war, den ersten teil angeschaut. Alles in allem  muss ich sagen, der erste teil gefällt mir besser. Part 2 hat einfach zuviele aufgewärmte jokes. Aber einige heftige lacher waren trotzdem dabei. Das kino ging echt ab. Auch wenn es darin stank wie sonst was. Huihh, wie im puma käfig oder in bangkok. Was mich aber echt auf der großen leinwand beeindruckt hat waren die trailer zu Green Lantern und Transformers: Dark Side of the Moon. Allein von den trailern her würde ich mir die beide wohl anschauen. Aber ich sehe kommen das mich green lantern enttäuschen wird und das transformers langweilig und in die länge gezogen sein wird. Danach waren wir noch in/vor einer kneipe. Genau die kneipe die laut kage unsere stammkneipe ist. Haben da aber nur jeweils eine cola/ein bier getrunken und sind dann weiter. Weiter hieß in meinem fall nach hause weil kage so nett war mich da abzusetzen so das ich später meinen vater nicht bemühen musste. Der mann ist im moment eh schon viel zu sehr im stress und hat sich den urlaub nächste woche redlich verdient. Schade nur das ich mit den anderen dann nicht mehr durch die kneipen ziehen konnte. Obwohl, ohne was zu trinken wäre das wahrscheinlich eh lahm gewesen.

Und hier ist das letzte was ich zum neuen DC-reboot posten werde. Hitlers meinung zu dem ganzen:
Later aligator...

Edit: Ich geh jetzt! Die können mich mal am arsch lecken, ich sitz hier doch nicht den ganzen tag rum nur um auf ein packet zu warten.
Arctis J. Crawford
(03.06.11)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

das hab ich nur ein mal gesagt :(

Arctis J. hat gesagt…

hab auch nie was anderes behauptet