Donnerstag, 16. Juni 2011

16.06.11(Wer hasst die Schweden?)

Die Muppets!
Okay, wir haben echt legendär mieses wetter hier zur zeit und mir ist absolut nichts besseres eingefallen als das hier zu posten. Einen neuen Green Lantern trailer...mit muppets! Mehr oder weniger...eher weniger. Aber mit mehr muppets. Ja. Im grunde sind nur der anfang und das ende ein wenig lustig. Naja und das ende dürfte halt sehr enttäuschend sein für eine bestimmte gruppe von leuten, die auch von mir irgendwie im titel erwähnt werden.
Wissen Kinder heutzutage überhaupt wer die muppets sind? Und wird hollywood mir und gavin irgendwas für unsere nebenrollen in dem film bezahlen? Alles fragen die nach einer antwort verlangen. Und was ist überhaupt aus meiner alten religionslehrerin geworden? Ist die tot? Und wie komme ich da jetzt gerade drauf? Pfff, das wetter ist einfach kacke.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.06.11)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Der Trailer ist ja mal affengeil.

Die alte Tante...ich hoffe die bleibt auf ewig in der Schweiz mit ihrem verkackten Avalokiteschvara

Arctis J. hat gesagt…

Bin ich froh das du dich nicht gemobbt fühlst^^.

Von mir aus kann die sonst wo sein, bin zumindest froh das einer unserer alten lehrer eingesehen hat das er absolut unqualifiziert für seinen job war.