Samstag, 18. Juni 2011

18.06.11(Irgendwas mit Z)

Aufgrund wetter-/krankheitsbedingter umstände haben ich, sky, antonio und funky uns gestern entschlossen einen einfachen filme-/spieleabend zu starten. Mit dem restlichen schnaps und bier von funkys geburtstag. War echt lustig und wirkonnten gleich unseren zeltausflug nach holland planen aber inzwischen mach ich mir ein wenig sorgen darüber wie schnell antonio einen schwipps bekommt. Vielleicht isst der kerl einfach nicht genug. Ich war dann auch der große gewinner des abends in einem sehr merkwürdigen spiel indem es nicht um wissen oder geschick ging sondern wie gut man sich dinge ausdenken kann die sich anhören als wären sie war. Ich hab mir den größten mist aus den fingern gesaugt, irgendwelche komplett neuen worte erfunden und mehr als einmal sind alle drauf reingefallen. Meist mit der begründung "das hab ich noch nie gehört, das muss es geben". Ich fands klasse und ich glaube alle hatten auch ihren spaß bis wir um zwei schluß gemacht haben. Antonio wollte zwar noch länger machen aber sky musste auch nach hause, also haben wir das ganze auf unbestimmte zeit verschoben. Gleich kommt sky dann auch noch vorbei, und zwar mit dem hund seiner verwandschaft, und dann werden wir mal sehen welches tier hier in der gegend der boss ist^^. Heut abend solls dann in eine neue kneipe aber ich bin mir noch nicht völlig sicher ob ich mir das mit meinem schnupfen(der sich tatsächlich gestern für die hälfte des abends zurückhielt) antue. Ich überlegs mir.
Later aligator...

Edit: Okay, sky kommt nicht mehr vorbei. Hat gerade(wohl auf halbem weg) verständlicherweise abgesagt weil es angefangen hat wie beschissen zu regnen. Wobei, gerade hört es wieder auf. Aber dahinter bauen sich bereits die nächsten wolkenfronten auf. Sieht schlecht aus für heut abend. Wobei wetter.de, nachdem es mich dreimal daran hinderte die richtige stadt zu suchen, meint es würde heut abend nur leicht bewölkt.

Edit2: Wisst ihr noch was ich neulich über das schreiben gesagt habe?
Könnt ich heute glatt schon wieder. Inzwischen ist es schon wieder hell und alles, kaum ein wölkchen am himmel, alles super aber... Eben ist mir eingefallen das ich ja noch mein fahrrad reparieren muss. Ihr erinnert euch, bei dem scheissteil ist mir der sattel vor funkys haus abgebrochen und ich und person p durfte nach hause schieben. Okay, eigentlich wollte ich damit zum laden und denen die garantie um die ohren hauen aber mein vater meinte das könne immer mal passieren, einfache material-ermüdung, was auch immer, ich solle einfach eine neue schraube kaufen. Okay, hören wir auf die vernunft. Also bin ich letzte woche hin zum laden und hab dem die gebrochene schraube vorgesetzt. Kein problem meint der und gibt mir eine neue. Tja, eben ist mir dann eingefallen das ich das ding aber nie eingebaut habe(einfach drüber weggekommen), also bin ich in die werkstatt und hab das ding zusammengebaut. Naja, außer halt das ein teil nicht dranpasst. Denn, die schraube ist zu kurz. So in etwa.Legt man beide schrauben(neu und alt/gebrochen) nebeneinander sind die gleichlang, aber der kopf der neuen schraube ist zu breit! Dieser dämmliche sattel wurde so gebaut das der kopf der schraube in eine kleine einbuchtung untehalb des lenkers passen muss, damit das ganze zusammenhällt. ...oyh! Also hat sich tatsächlich jemand gedacht es wäre eine gute idee ein fahrrad zu konstruieren bei dem man auf genau diese eine art von schraube angewiesen ist? Und hier wird es lustig! Ich war eben nochmal im selben laden. Der typ hat solche schrauben nicht! Es empfiehlt mir in einem richtig großen geschäft zu fragen, da man solche schrauben normalerweise nicht bekommt! OYH!!! Tolle sache. Ich nehm jetzt mit sicherheit keinen bus/zug in die nächst größere stadt nur um mir eine schraube ersetzen zu lassen. Vater liegt krank im bett(entweder hat er sich bei mir oder ich mich bei ihm angesteckt) und mutter kümmert sich um meine kranke großmutter. Ist das nicht toll wie soviele sachen alle zusammen kommen? An einem tag?!?! Werd ich wohl über übel montag schauen müssen das ich eine neue schraube finde bzw ich durchstöbere gerade sämtliche werkzeugkästen meines vaters, aber der scheint sowas auch nicht zu haben. Pisst mich das gerade an eyh!

Edit3: "Im wesentlichen bleibt es trocken." Leck mich wetter.de, leck mich hart! Das da draußen ist nicht "trocken", das ist n' verficktes gewitter das versucht sich zum sturm hochzuarbeiten! Grad hats den pavillon vom nachbarn weggehauen und er musste, verfolgt von seinen beiden schäferhunden, das ding wieder einfangen...okay, das war urkomisch mit anzusehen, aber trotzdem, trocken würde ich das nicht nennen!!!

Arctis J. Crawford
(18.06.11)

Keine Kommentare: