Mittwoch, 22. Juni 2011

22.06.11(Bald Zurück)

Ich hab zwei songs dir mir im moment durch den kopf gehen.
Zwei oldies. "I won't dance" von Frank Sinatra und "In the Year 2525" von Zager&Evans. Ungewöhnliche kombo, ich weiss. Sinatras sagt mir zu weil ich selbst kein großer tänzer bin. Sieht zwar alles schön aus aber dafür fehlt mir doch so ziemlich das rythmusgefühl. Und bei mir hat sowieso jeder song einen stein im brett der "Ring-a-ding-ding" im text hat. Und der andere, der ist einfahc gut. Melancholisch aber auf eine angenehme weise. Definitiv besser als noch eine tragische liebesgeschichte irgendwelcher pop-ikonen die in der nächsten tollen castingshow gefunden wurden. Es gibt wieder eine neue oder? Bin beim zappen auf irgendwas namens "My Name Is" gestoßen das ich zuerst für "My Name Is Bruce" hielt. Leider war es dann...irgendwas. Sah aus wie die mini-playback show.
Aber genug davon.
Gleich bin ich wieder unterwegs nach uni-stadt wo ich mal so gar keinen bock habe mich den ganzen fragen zu stellen. Das wird tortur.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.06.11)

Keine Kommentare: