Freitag, 17. Juni 2011

17.06.11(Großartige Familie)

Laut neusten neuigkeiten(haha) wird Russel Crowe im neusten Superman-Film die rolle von supermans vater spielen. Seinem leiblichen vater. Und Kevin Costner spielt seinen adoptiv-vater. ...ist das irgendwie die härteste familie aller zeiten? Ich verlange auf der stelle eine vater&sohn serie "Russel Crowe & Superman: Mit prügel durch das Universum"!!!

Ansonsten ist das wetter immer noch beschissen...oder so halb.
Es sieht gut aus, du gehst raus und BASH es regnet wie beschissen aus allen eimern.
Meine gesundheit hällt sich währendessen in grenzen. Habe zwar immer noch schnupfen aber das scheint sich zu nichts schlimmeren zu entwickeln. Hoffentlich bleibt das so bzw wird besser. Hmm, wo ich drüber nachdenke, wenn es besser werden würde wäre mir das echt lieber. Aber von dem wetter können wir das wahrscheinlich nicht erwarten. Hätte morgen gern gegrillt. Schade. Dafür darf ich jetzt gleich bei meiner kranken großmutter mehrere rampen über die treppenstufen bauen. Warum ist diese frau bloß in ein haus mit so vielen treppen gezogen?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.06.11)

Keine Kommentare: