Dienstag, 30. November 2010

30.11.10(Wein)

Boah, hab ich keinen bock zu posten.
Heut morgen beim aufwachen gings mir richtig dreckig und ich wette so wird es mir morgen auch gehen. Als ich um sechs(oder so) von der uni nach hause kam hab ich mich ins wohnzimmer gesetzt und...bin gerade mal eben so wieder in mein zimmer gekommen. Wir haben Buzz auf der playstation gespielt, uns irgendwelche dummen sitcoms reingezogen und natürlich glühwein gesoffen. Jede menge glühwein. Mit viel rum. 20Liter. Kein scherz. 20 Liter Glühwein und rum. Und morgen muss ich um acht uhr in der uni sein. Und ich muss noch ein essay über poe's verräterisches herz schreiben... Warum tue ich mir sowas an? Vielleicht weil mir (zumindest) einermitbewohner beim fernsehgucken mega auf den sack ging? Ja, deshalb auch. Der typ überschätzt sich auch immer über generationen. Egal, ich sollte mich an die arbeit setzen. ünscht mir glück.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.11.10)

Keine Kommentare: