Sonntag, 21. November 2010

20.11.10(Abgeschieden)

Okay, das ist mal ein richtig später post.
Aber nicht meine schuld, unser internet hier hat gestern den ganzen tag gesponnen und da konnt ich das posten vergessen. Selbst gegen drei als ich mal ins bett kam(bin mir bei der zeit nicht mehr sicher) war das net noch nicht wieder funktionstüchtig. Was hätt ich tun sollen? Sonntag morgens in einen starbucks einbrechen um mir da ein bißchen internet zu stiebitzen? Klar doch.
Der tag war jedenfalls okay. Bin immer noch krank aber zumindest ist mein fieber runter. Gestern morgen beim fechten hab ichs am meisten gemerkt. Wurde sehr viel schneller müde und das seilspringen bekam mir gar nicht. Dafür wurde ein packet von zuhause geliefert mit meinen winterschuhen und noch was zu futtern. Mehr als exzellent das ganze. Trotzdem hab ich mich nochmal draußen in die kälte gewagt und bin erstmal einkaufen gegangen. Und danach...danach haben wir uns nur filmereingezogen, ich hab king lear zuende gelesen(nicht sogut wie behauptet wird) und dann haben wir tekken5 gezockt. War lustig. Irgendwann gegen null haben die anderen dann angefangen risiko zuspielen. Ich hatte keinen wirklich bock darauf und hab was anderes gemacht bevor ich ins bett bin. Zum einen kenn ich die regeln kaum und zum andern fällts mir die tage irgendwie schwer besonders koherente gedanken zu fassen. Ich hör auch n' bißchen schlecht dank der erkältung. Hoffe das geht bald vorbei.Weiss nicht ob ich in dem zustand noch eine vorlesung überstehe. Besonders wenn ich alle zehn minuten niesen muss. Dann schauen einen die typen drumherum immer so merkwürdig an.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.11.10)

Keine Kommentare: