Dienstag, 23. November 2010

22.11.10(Ich und meine Medis)

Langsam gehts mir so selbst auf den sack.
Immer viel zuspät die posts. Aber was soll ich tun? Heut hatten wir fechten und direkt danach sind wir los ein paar andere verbindungen besuchen um da umsonst zutrinken. Und das war...kalt und nass. Und irgendwie unnötig. Persönlich hätte ichs lieber nochmal verlegt zu einem zeitpunkt wo ich nicht krank und auf medis bin. Aber was weiss ich schon. Die erste station war okay, aber langweilig. Zumindest haben wir da noch vier andere aufgegabelt und ich hab ein anstandsbier getrunken. Danach wurds lustiger. Hab mich gut mit drei typen unterhalten und zwei-drei bier getrunken bis wir wieder gehen mussten, was schade war. Danach gings in einen richtig coolen keller. Ich sage, richtig coolen keller! Wo die andern sich erstmal zum trinken herausfordern ließen. Was auch immer, man soll ihnen den spaß ja lassen. Waren sie nachher auch ganz doll stolz darauf das sie tatsächlich zweimal gewonnen haben. Ein wenig unter der gürtellinie war es dann als ich meinte das ich eigentlich auch gern mitmachen würde,woraufhin ich zur anwtwort bekam "du kannst doch eh nicht trinken". ...hm, ja. ...hm, nein, also... hm. ^^. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll über den armen tropf. Ich hab in meinem leben so einiges getrunken und war einige male wirklich breit, aber ich behaupte das wurde mir am ende niemals billig erkauft. Und mehr als dieser typ? Pffh, mehr als der trinke ich schon lange. Sky trinkt mehr als der und der trinkt schon nicht besonders gerne viel(sagt mir meine erinnerung). Kleiner loser. Aber woher soll er es besser wissen? Er war ja nie richtig mit mir trinken und ich hab mich auf dem haus auch nie richtig abgeschossen(hab ich auch nicht vor). Also seis ihm verzeihen. Vielleicht trinkt er dafür ja schneller als ich... nein, nachdem was ich gesehen habe bezweifle ich auch das. Aber ich wills wie gesagt nicht auf die probe stellen. Soll er seinen erfolg genießen. Ich will auf dem haus nicht als trinker bekannt werden. Zumindest nicht jetzt und aus so einem dummen grund wie jemandem irgendwas zu beweisen. Und schongar nicht im anzug. Geht mir schon genug auf den sack das wir zu sowas im anzug überall antanzen müssen. Anzüge sind nicht cool. Egal was barney euch erzählt. Und krawatten schon gar nicht. Wer denkt krawatten sind cool? Niemand. Oder doch? Ja, typen die mir am arsch vorbeigehen. Schönen tag noch. Danke auch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.11.10)

Keine Kommentare: