Samstag, 6. November 2010

05.11.10(Es wird immer später)

Heute morgen die vorlesung war ja mal sowas von langweilg.
Ganz zu schweigen davon das sie das ganze damit eröffnet hat uns mitzuteilen sie werden in diesem semester wohl noch dreimal fehlen. Das waren dann viermal dieses semester. Das semester besteht sowieso nur aus vielleicht vierzehn wochen oder so(also vierzehn vorlesungen) und da will die viermal fehlen? Klar, wir haben ja auch nur zwei prüfungen dieses semester, gar kein problem. Und wo bitte verlange ich mein geld zurück? Wenn die über ein drittel der zeit nicht da ist dann werd ich doch wohl was von meinen studiengebühren zurückerhalten, oder? Das wäre ja nur fair, immerhin erbringt die uni nicht die leistung die ich bezahle. Ich bezahle doch um durchgehend unterrichtet zu werden und nicht nur wann es den professoren passt. Will gar nicht wissen wieviele meiner kurse in den nächsten wochen noch alles ausfallen. Und das muss ich dann alles selbstständig nachholen, immerhin sind wir an der uni und da zahlt man dafür das man alles selbst machen darf. Is doch am am arsch.
Dies ist übrigens wieder ein später post(sorry) weil ich den ganzen tag nicht in meinem zimmer war. Und folglich auch nicht am pc. Bin von der vorlesung nach "hause" gekommen und da hatte mein kumpel schon essen fertig. Nachem essen haben wir zu dritte locker drei stunden karten gesielt(eine neue erweiterung für dominion) nur um danach hoch zu gehen, etwas fernseh zu gucken, abendessen zu machen und erneut bis null uhr zu zocken. Das war mal ein entspannender samstagabend. Und das obwohl es freitag war. Morgen müssen wir alle mithelfen zeug im haus zu reparieren und sowas. Denke das dürfte nicht viel sein. Und am abend gehts auf ne party. Ich hab zwar keine einladung aber die lass ich mir morgen früh noch eben von nem kumpel besorgen. Der kennt die typen welche die party schmeissen und dann geht das klar. So, jetzt muss ich aber noch zeug für die uni bearbeiten, da werd ich am wochenende nicht besonders viel zeit für haben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.11.10)

Keine Kommentare: