Dienstag, 16. November 2010

15.11.10(Sorry, wieder zuspät)

Wenn ich lange ausschlafen darf, dann nutze ich das natürlich voll aus.
Selbst wenn ich am selben tag noch fechten und die wöchentliche geschichtsstunde habe. Oder hätte. Dazu gleich mehr.
In der uni wars okay. Was soll man viel sagen. Mein tutorium war wie immer unnütz und langweilig und der typ da gruselt mich. Ernsthaft mal. Der hat so eine ganz merkwürdige art zu schielen. Du raffst echt nicht wen der gerade anguckt. Sein kopf zeigt in deine richtung und seine augen gucken direkt an dir vorbei. Kann der einen so überhaupt sehen? Extrem irritierend. Ich versuch den schon gar nicht mehr direkt anzugucken, weil ich nie weiss wo der gerade hinschaut. Und literatur war...ebenfalls langweilig. Ich brauch ernsthaft nicht zum zehntausendsten mal definieren was ein gedicht ist. Ernsthaft mal, das saugt doch. Stattdessen hab ich die zeit genutzt und so ein lied auswendig gelernt das wir bis heute können mussten. Vom haus aus. Naja, dafür bekamen wir unsere hausarbeiten wieder. Sieben davon müssen wir im semester machen um dadurch unsere noten zu bestimmen. Aber es gibt keine noten dafür. Nur diesen blödsinn vonwegen: ++, +, o, -, --. Ja, genau den scheiss halt. Wollt ihr wissen was ich für meine "innerhalb von zehn minuten aus dem arsch gepulte, ich hab mega keinen bock auf diesen langweiligen mist"-arbeit bekommen habe? Ein ++. Und einen kommentar das ich einen exzellenten, äußerst interessanten schreibstil habe, plus einem haufen "super", "great" und "excellent" an den seiten. Hat die frau irgendwas geraucht oder könnte mein oberstufenlehrer vielleicht doch unrecht gehabt haben als er mir andauernd dreien reingewürgt hat für arbeiten die zehn level über denen meiner mitschüler standen? ...hmm, das war ja auch derselbe mann der meinte man dürfe keine eigenen metaphern erfinden also würde ich sagen...der kann mich mal am arsch lecken. Wenigstens ein positiver punkt für die uni. Wurde auch mal zeit. Als ich(aus dem regen) nach "hause" kam war ich erstmal ordentlich geschafft aber dann war da ja die fechtstunde...nein. Die fiel irgendwie aus. Ich musste eine stunde früher runter und unserem fechtwart helfen alles für die mensur(man denke sich eine art fechttournier) mittwoch vorzubereiten. Dafür fiel dann die fechtstunde aus. Schade, die hätte ich gebrauchen können und außer zu diesen stunden finde ich kaum zeit selbst zu trainieren. Wenigstens hat der fechtwart gelernt mir nicht eine aufgabe nach der anderen aufzuhalsen und hat das thema auch selbst angesprochen. Menschen die dazu lernen kann ich respektieren. Danach kam die geschichtsstunde(obwohl es wenig um geschichte ging) und ich durfte wieder das protokoll führen, weil alle anderen zu faul waren. Dafür gab es aber bier. Gratis-bier ist das beste. Dann haben wir uns bis eben noch einen bud spencer film angeschaut. Lustig. Jetzt bin ich müde. Morgen gehts ein wenig früher raus.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.11.10)

Keine Kommentare: