Sonntag, 14. November 2010

14.11.10(Hey ein Pub, hey ein Trailer)

War lustig gestern abend.
Wir waren in diesem coolen irish-pub den ich bei der erstsemester-kneipentour entdeckt hatte und da spielte sogar eine live-band. Und guinness ist natürlich immer klasse. Leider haben die uns um zwei uhr schon wieder rausgeschmissen also sind wir wieder "heim" und haben an unserer eigenen theke weitergetrunken. Das ganze ging glaub ich bis fünf. Bin mir nicht mehr sicher aber heut morgen hab ich dann erstmal ausgeschlafen. Oder es zumindest versucht. Gab dann noch eine menge zutun und abends war wieder dieser tanzkurs. Würg. Ich kann das echt nicht beurteilen aber ich behaupte der lehrer ist nicht besonders gut. Naja, er ist wohl ein freund von einigen hier und macht das glaub ich gratis, also geht das wohl klar. Und ich versteh ja echt nichts von diesem zeug, also vielleicht kann ich das auch einfach nicht beurteilen. Ich hab mich jedenfalls geweigert daran teilzunehmen. Ich brauch ganz bestimmt nicht noch so einen tanzkurs und hab meine gründe da nicht teilnehmen zu wollen. Das sollen die andern mal zu respektieren lernen und mir nicht mit "aber alle machen mit" auf die nerven gehn. Was ist das überhaupt für eine begründung? Ich dachte in unserer satzung steht irgendwas von individualität. Und das ist sowieso die baby-mässigste begründung die es gibt. Naja, was auch immer. Morgen kann ich wieder später in die uni und das ist gut so. Hab ich vielleicht zeit noch einkaufen zu gehn.
Und hier(wenn ihr ihn nicht schon gesehen habt...was sowieso der fall sein dürfte) der erste ausschnitt aus dem bald erscheinenden Green Lantern trailer. Meine meinung? Die effekte sehen nicht fertig aus. Das kostüm wirkt...merkwürdig. Die szene mit dem hubschrauber ebenfalls. Und was geht in der szene ab wo er wie eine vogelscheuche in seinem wohnzimmer steht? Ich bin auf den trailer gespannt, vielleicht gibt der uns einige hinweise was wir wirklich zu erwarten haben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.11.10)

Keine Kommentare: