Freitag, 5. November 2010

04.11.10(If you ever see a mockingbird)

Bis gerade hatten wir einen weiteren vortrag auf dem haus.
Naja, der vortrag ging vielleicht etwas über eine stunde, den rest der zeit standen wir an der theke und haben uns unterhalten. Und bier getrunken. Ich weiss, ich habe in letzter zeit vielleicht den eindruck erwecktdas wir hier richtig viel saufen(mindestens einmal täglich) aber dem könnte bald ein böser stop verpasst werden. Uns geht nämlich das bier aus. Und nachschub ist derzeit nicht abzusehen. Böse, böse. Naja, zumindest war der vortrag interessant. Nur konnte ich mich kaum darauf konzentrieren weil meine sitzposition richtig unbequem war und ich keinen aufstand machen wollte um extra aufzustehen und mich anders hinzusetzen. Danach hab ich die meiste zeit die theke geführt. Ich find ich mach das nicht schlecht auch wenn mein mit-erstsemester ja gar so gerne ein paar sachen einwirft die ich falsch mache. Meist sind das aber banale dinge oder er liegt einfach falsch. Genau wie als er meinte diese kleinen pinken meeresfrüchte würden nicht krabben heißen, sondern garnelen. Meiner erfahrung nach sind garnelen aber alles andere als klein und wenn die leute die dieses zeug aus dem meer fischen schon krabbenfischer heißen, dann werden die wohl auch krabben zutage förder. So, das war meine beschwerde für heute, jetzt bin ich müde und morgen geht es wieder früh in die uni.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.11.10)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Garnele

krabben sind auch weniger pink sondern gehen eher ins dunkel-fleischfarbene..

Arctis J. hat gesagt…

ich hab mir jez den artikel nicht durchgelesen, aber manche krabben sind schon ziemlcih rosa, wenn auch nicht unbedingt die frisch gepulten