Sonntag, 28. November 2010

28.11.10(Fast Dezember)

Okay, freitag auf dem begrüßungsabend des tagung hab ich mich vielleicht ein wenig zu sehr betrunken.
Dafür aber gut unterhalten. Am nächsten tag hatte ich dafür so absolut keinen bock als wir da schon früh morgens wieder auftauchen mussten. Naja, was sein muss, muss sein. 2euro für ein 0,3 auf so einer veranstaltung? Naja, das find ich schon ein wenig hart. Also bin ich auf cola umgestiegen und gegen mittag war ich wieder nüchtern. Und dann kam das essen... Wir hatten hier auf dem haus schonmal dieses gericht, auch wenn mir beim besten willen der name nicht einfällt. Irgendein eintopf. Jedenfalls war der dieses mal nicht gut. Hat mir gar nicht geschmeckt. Als hätte man einfach alle zutaten die man so ohne zu probieren erkennen kann in wasser geworfen und das ganze auf den tisch gestellt. Kein geschmack. Sorry, aber es stimmt. Die vorträge waren teils wirklich interessant, nur waren wir alle mega müde vom vortag und man sah so einige die einfach weggenickt sind. Ich zum glück nicht aber das fiel mir auch nicht leicht. Nach dem essen dann aber wurde mir immer wieder richtig schwindelig. Keine ahnung ob das tatsächlich am essen lag aber mir war echt nicht mehr besonders gut. Und da war ich wohl nicht der einzige. Leider. Ich bin dann vor dem gemeinsamen abendessen auch wieder gegangen. Zum abendlichen besäufnis bin ich nicht geblieben. Hatte schon angst das ich unterwegs(besonders bei den glatten straßen) umkippe mit meinen schwindelanfällen aber ein bundesbruder hat mich noch den großteil des weges begleitet und dann gings. Wieder im haus hab ich den abend über nicht viel gemacht, die schwindelanfälle kamen und gingen aber irgendwann fühlte ich mich wieder gut genug um ein paar gläßer glühwein beim kartenspielen zu trinken. Heut morgen war ich dann der einzige... okay, nein. Aber es ging von mir aus, das wir nochmal zur morgendlichen abschiedsveranstaltung rüber sind. Mit drei leuten. Wir waren sowas von in der überzahl. Da ging es wohl am abend noch richtig heftig zu und wir waren vielleicht insgesamt zwanzig leute die dann da auf dem haus standen und kaffee tranken. Und mehr als die hälfte davon wohnte auf dem haus/hatte da übernachtet. War aber okay, ich hab mich noch gut unterhalten. Dann hatten wir, kaum das wir wieder zurück waren, auch schon ein adventskränzchen mit den alten herrschaften. Ich frag mich wofür wir überhaupt noch auf-/abbau teams im vorfeld einteilen. Die finden eh einen weg drumherum und kein schwein ausser mir scheint es zu kümmern das dann immer dieselben die ganze arbeit übernehmen müssen, statt denen die sich freiwillig gemeldet haben. Ich hätte vor allen dingen sehr viel besseres zutun gehabt. Hab heute gemerkt das unsere professorin uns noch heimarbeiten aufgegeben hat. Bzw, auf dem server online gestellt hat. Natürlich ohne uns darüber zu informieren. Danke auch. Ein wenig davon hab ich dann heute während des tanzkurses geschafft, der ab heute nun endlich vorbei ist. Jetzt freu ich mich morgen schon auf das chinesische essen das wir uns zum mittag bestellen werden bevor ich gegen zwei uhr wieder rüber zur uni muss. ...wir haben schon fast wieder dezember. Wow.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.11.10)

Keine Kommentare: