Donnerstag, 11. November 2010

11.11.10(Ein großes Oyh)

Ich hasse es wenn alle hals über kopf passiert.
Kurze info. Heute abend ist wieder ein vortrag und eine versammlung. Bisher dachte ich da müsste ich nur aufbauen helfen aber mir ist wohl völlig entgangen das ich mich vor wochen auch für die hilfe bei der zubereitung der mahlzeit eingetragen habe. Ups. Aber auch merkwürdig warum mich der typ der die leitung des ganzen übernommen hat nie darauf angesprochen hat. Immerhin hatte ich nur meine hilfe angeboten. Eben stürmt er dann in den raum(ich war auf dem sofa eingepennt) und erzählt mir was von brötchen holen, irgendwas streichen und ich solle im protokol nachlesen. ...was? Wieviele brötchen? Und von wo? Und was soll ich streichen? Den sportsaal? Wir haben doch gar keine farbe mehr. Aber er hatte in einem recht, ich hatte mich mit zum essen machen eingetragen. Also werd ich ihm dabei helfen...sobald ich ihn finde. Der ist nämlich, während ich das eben im protokol derletzten versammlung nachgelesen habe, einfach verschwunden. Holt der jetzt die brötchen? Eyh, diese planung hier ist absolut perfekt. Also muss ich aufbauen und essen machen. Und irgendwann sollte ich mich wohl auch nochmal umziehen. Oyh.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.11.10)

Keine Kommentare: