Mittwoch, 24. November 2010

23.11.10(Maronen für Alle! Besonders Mich!)

Heut morgen hab ich meinen ersten kurs verpasst.
Womit ich sagen will das ich bisher noch keinen kurs geschwänzt oder verpasst habe. Bis auf den heut morgen. Die andern im haus(zumindest einige) schwänzen ihre kurse links und rechts aber sowas hatte ich eigentlich nicht vor. Bis heut morgen. Aus irgendeinem grund bin ich erst zehn minuten vor kursbeginn aufgewacht und war noch mega müde. Wär ich dann direkt aufgestanden wär ich wahrscheinlich erst in einer halben stunde(bis vierzig minuten) anner uni gewesen. Das hätt sich auch schon nicht mehr gelohnt, für den einen kurs. Also bin ich liegen geblieben und sofort wieder weggeratzt. Müssen die pillen sein die ich gegen die erkältung schlucke. Nehme ich an. Müdigkeit wird als nebenwirkung angemerkt aber so derbst? Wer weiss. Dann wollte ich heute karten fürs theater kaufen gehen. Ich muss vonner uni aus ins theater und konnte drei andere auf dem haus finden die auch mitwollten. Leider ist das gesamte stück schon ausverkauft. Verdammt. Naja, was solls. Zumindest ist das theater keine zehn minuten von hier entfernt, damit kann ich leben. Den rest des tages hab ich damit verbracht darauf zu warten das die waschmaschine mal frei wird und auf dem weihnachtsmarkt leckere maronen zu essen. Köstlich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford...
(23.11.10)

Keine Kommentare: