Montag, 29. November 2010

29.11.10(Geschirr)

Heut haben wir uns chinesisch zu mittag bestellt.
Eine stunde hat die lieferung gedauert. Und dann fehlten von drei gerichten genau zwei. Wie genau das sein kann weiss ich nicht, da wir mit dieser einen bestellung nicht über den mindestbestellwert gekommen wären also... haben die keine ahnung von ihren eigenen regeln? Eine stunde später jedenfalls waren dann auch endlich mal die anderen beiden gerichte da. Super. Total rechtzeitig. Wer wartet nach einem halben tag an der uni denn nicht gerne zwei stunden auf sein essen. Was wir dann bekamen war zwar gut aber mit solchen lieferzeiten bestell ich da bestimmt nicht nochmal.
Danach war ich an der uni. Und dann wieder auf dem haus. Da bekam ich erstmal anschiss weil die küche wie ein schweinestall aussah. ...ernsthaft mal, was soll ich denn tun? Jedesmal vor der uni räum ich da einmal auf und leere die spülmaschinen, dann komm ich wieder und das ganze ding sieht wieder aus wie ne verdammte müllhalde. Zum glück ist mein küchendienst jetzt vorbei und das nächste mal wenn ich dran bin werde ich mich schlichtweg weigern oder einfach jedesmal streiken wenn irgendwer sein dreckiges geschirr vor einer leeren spülmaschine stehen lässt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.11.10)

Keine Kommentare: