Montag, 1. November 2010

01.11.10(Und das, war Halloween?)

Wow, das war mal eine lahme party.
Wir trafen uns bei mir, haben uns ein paar bier getrunken(natürlich hatte sonst überhaupt niemand was zum vorsaufen dabei) und irgendwann gings zur party. Vorher haben wir noch zeug für gavins nächstes video aufgenommen und funky(der einzige in kostüm) durfte sich nochmal abschminken. Bei dieser ach-so-tollen party angekommen stellten wir fest das wir nicht reindurften. Zu voll. Trotzdem strömten von allen ecken immer mehr und mehr leute hinein und taxis mit besuchern schienen freien zugang zu haben. Wir haben dann versucht von einer anderen seite aus reinzukommen aber das brachte nicht wirklich viel und irgendwann hatten antonio und funky keinen bock mehr und sind abgezogen. Der rest von uns gelang dann doch irgendwann in die schlange zum eingang, nur um da dann eine halbe stunde zu warten. Ziemlich dämmliche party muss man sagen. Besonders mit "türstehern" die ungefähr drei jahre jünger waren als wir. Kein wunder das die polizei daneben stand, diese typen waren sowas von nervös und hatten sowas von keine checkung ohne polizeipräsens hätte die der erste volltrunkene wahrscheinlich schon um neun uhr auseinandergenommen. Eine halbe stunde anstehen nur um auf eine versiffte bauernparty zukommen und dafür auch noch eintritt zu bezahlen verstehe ich übrigens nicht als spaß. Und als wir dann erstmal drin waren...wars ganz okay. Aber nicht geil genug das es die wartezeit und alles andere wert gewesen wäre. Die musik war die meiste zeit nur mässig, die drinks waren lasch und das essen überteuert. Die kasse machte dann auch gegen null uhr zu und so kamen antonio und funky selbst als sie es schließlich wollten, nicht mehr rein. Antonio wäre dann wohl gern nach hause gefahren, aber natürlich passte das den anderen gar nicht, denn wie sollten die sonst nach hause kommen? Mit einem taxi? Gut möglich. Aber stattdessen hab ich antonio meinen schlüssel gegeben damit die sich bei mir zuhause einen film oder sowas reinziehen konnten. Was auch immer. Die party ging so gegen drei uhr zuende und hat sich nicht gelohnt. Obwohl ich dank pfand am ende um drei euro reicher war. Zuhause angekommen wollten eigentlich alle pennen aber wenn ich da richtig mitbekommen habe sind stidos und person p noch eine weile wach geblieben und haben sich horrofilme reingezogen. Person p und funky haben dann unerwartet auch hier übernachtet und heut morgen haben sich dann alle verzogen. Kein cooles halloween. Wirklich nicht. Aber ich hatte ja vorausgesagt das die party nicht geil werden würde. Und wieviele vierzehnjährige liefen da rum? Das war ja mal extrem. Vonwegen "die haben alle ein formular", einige von denen sahen aus als dürften sie ohne begleitung ihrer eltern nichtmal in den tiefen bereich im schwimbad, oder sowas. Was eine lahme party. Zumindest waren ein paar alte bekannte da und die meisten waren gut drauf zumindest nicht draußen in der kälte stehen zu müssen.
So, morgen früh gehts jedenfalls wieder rüber zur uni. Hoffentlich kann der zug diesmal ordentlich durchfahren und ich komm rechtzeitig zu meinen vorlesungen. Alles in allem war die kleine pause hier zuhause(hah, ein reim) doch echt angenehm. Bis auf die party. Natürlich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.11.10)

Keine Kommentare: