Freitag, 12. November 2010

12.11.10(Kino oder kein Kino)

Gestern war es lustig.
Größtenteils. Wir hatten seowohl eine versammlung als auch einen vortrag auf dem haus, also waren auch viele von anderen verbindungen da. Waren alle ziemlich gut drauf. Oder zumindest die meisten. Beim essen machen konnte ich dann nicht mehr viel helfen, weil ich die ganze zeit damit beschäftigt war den großen saal und die kleine kneipe aufzuräumen, getränke hochzuschleppen, tische umzurücken, stühle hin und herzutransportieren, ein fass anzuschließen, riesige boxen runterzutragen..etc. Warum wurden für den gesamten aufbau eigentlich nur zwei leute eingeteilt, das wüsste ich mal gern. Dann durfte ich mich innerhalb von fünf minuten umziehen. Und umziehen hieß in dem fall anzug und krawatte. Oyh. Wer macht diese zeitpläne? Egal. Über die versammlung kann/darf ich nicht viel sagen. Ist aber egal, denn da war eh nichts interessantes los. Der vortrag später war schon besser wenn auch sehr trocken. Merkwürdigerweise waren dann schließlich um zehn uhr alle verschwunden. Alle von den anderen verbindung, einfach puff und weg. Mehr als seltsam, sonst zieht sich dieses zeug immer bis in die frühen morgenstunden. Also mussten wir allein weiter feiern. Mindestens bis null uhr weil dann mein namensvetter geburtstag hat/hatte. Der hat uns allen erstmal eine herrliche flasche schnaps spendiert. Ich sage herrlich(und das stimmt auch) aber das zeug war definitiv nichts für mich. Der geschmack war einfach nicht mein fall. Hab ihm zusammen mit den drei anderen erstsemestern(einer von denen leider nicht persönlich erscheinen konnte) ein buch und einen gutschein geschenkt. Dürfte ihm im uni-leben nützlich sein. Die fete ging dann noch bis sieben uhr oder so, hab ich gehört, aber ich hab schon um drei die fliege gemacht. War einfach verdammt müde und anzüge(krawatten) sind einfach mega unbequem. Heut morgen bin ich dann relativ spät aufgestanden und hab mit zwei anderen den ganzen mist unten aufgeräumt. Ekliger scheiss wenn so zwei riesen schalen kartoffelsalat einfach über nacht stehen gelassen werden. Und ich behaupte weiterhin, kartoffeln mit mayo und nichts anderem sollte man nicht als "westfälischen kartoffelsalat" bezeichnen. Ich behaupte nicht das zeug schmeckt nicht, nur das die bezeichnung falsch und irreführend ist. Ich hab ein kochbuch von zuhause mitgebracht da stehen vier arten von westfälischem kartoffelsalat drin und jede davon enthällt mehr als nur kartoffeln und mayo.
Jetzt bin ich grad am überlegen ob ich ein paar der anderen nacher am kino treffen will um mir Machete reinzuziehen. Eigentlich müsste ich noch zeug(ne menge zeug) für die uni tun, aber... ich hab einfach keinen bock. Verdammt, irgendwie muss ich meinen "inneren schweinehund" überwinden. Geht nicht anders. ...und morgen ist schon wieder fechten. ...und ich werde fast der einzige sein der da ist, weil alle anderen erstsemester nach hause gefahren sind übers wochenende. Kein bock. Dabei hatte ich nicht nur das gefühl, sondern auch die bestätigung des fechtlehrers das ich letztes mal extreme fortschritte gemacht hatte.
Ich glaub ich geh doch ins kino. Uni-zeug ist nicht halb so lustig wie im kino sitzen. Nehme ich an. Mal schaun wie gut der film ist.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.11.10)

Keine Kommentare: