Dienstag, 23. November 2010

23.11.10(Stehenlassen)

Verdammt, die zweite vorlesung heute war langweilig.
Statt dem typen da vorne zuzuhören hab ich lieber das gesamte zugehörige kapitel im lehrbuch durchgelesen. Das war spannender.
Zudem hab ich diese woche küchendienst. Was ziemlich arschig ist weil die meisten ihr dreckiges geschirr einfach rumliegen lassen ohne auch nur einen finger zu rühren um es in die spülmaschine zu räumen. Oder mal ihre pfannen zu putzen. Oder einfach ihr zeug weg zu räumen. Oder was auch immer. Ich räum da ein wenig auf, geh zur uni und als ich wiederkomme werd ich erstmal drauf angesprochen warum es in der küche zu dreckig ist. Geht mir grad mal richtig auf den sack. Zudem hab ich jetzt auch noch linguistik hausaufgaben. Wasn blödsinn.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.11.10)

Keine Kommentare: