Samstag, 13. November 2010

13.11.10(Als würde man von Regenwasser leben)

Langsam gehen mir die ausfälle des internets hier richtig auf den sack.
Den halben tag bekam ich kein netzt. Und das geht schon seit wochen so. Absolut unberechenbar. Was soll denn der blödsinn? Mit de fechtstunden und der uni und allem anderen habe ich eh nur wenig zeit mal ins netz zu gehen und diesen blog zu schreiben etc. Noch weniger zeit hab ich da um mal im icq mit leuten zu reden die mehr als zehn kilometer von mir entfernt wohnen. Und wenn ich mal dazu komme on zu gehen ist das meist um zwölf oder so, wenn jeder vernünftige mensch arbeiten ist. Oder in der uni. Das kommt davon wenn man sich seinen stundenplan "selbst" zusammenstellen darf. Sobald ich ihn mal wieder erwische, was vielleicht erst sein wird wenn er richtig krank wird, muss ich jetzt schon locker drei wochen an manga-besprechungen mit alsoner nachholen. Langsam wirds frustrierend. Gleich geh ich mit ein paar anderen ein paar cocktails in der stadt trinken. Hatte einfach zuwenig alkohol in den letzten...12stunden?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.11.10)

Keine Kommentare: