Freitag, 30. Januar 2009

30.01.09(Nich so gut, doch so gut, besser!!!)

Mann war ich heute müde. Hab bis eben gepennt. Aber machen wir's der reihe nach, angefangen bei gestern...

Gestern wollten wir eigentlich diesen film in englisch aufnehmen für unser projekt. Top ten weird american laws. Das wollten wir inner freistunde machen und alsoner stand uns(mir und gavin) als kameramann zur seite. Hatte total das lampenfieber^^, aber irgendwie hätten wir uns mit gavins handkamera wohl durchgehaun. Aber der akku war dann leer. Fuck. Also neuer plan. Nchher schule würde ich zu alsoner gehn, gavin käme nach und mit einer kombination aus seiner eye-toy kamera und dem wahrscheinlich besten schnittprogramm(evah) würden wir ein neuesnbesseres video drehen. Gesagt, getan. Und wir waren brilliant. Humorvoll, witzig(dasselbe?), originell und noch ne ganze reihe anderer sachen, die ich wegen dem jugendschutz nicht nennen werde^^. Jedenfalls waren wir brilliant und haten unglaublichen spaß dabei. Die verworfenen szenen(die outtakes) sind gutes geld wert, würd ich sagen. Alsoner hatte ne menge requisiten(und ne menge gute ideen) und so wurde dieser film ein wirkliches stück purem genius. Dann kam das schneiden, was vielleicht der schwerste part war, aber hey, auch das haben wir(dank alsoner fabelhafter hilfe) gemeistert und am ende hatten wir das wahrscheinlich beste was jemals für einen englisch vortrag zusammengeschnibbelt wurde^^. Das war übrigens nach etwas über 5 stunden. Mann, war ich fertig. Zuause hab ich dann, mit erschrecken, staunen und tränen in den augen festgestellt das der film einfach nicht von der dvd aus laufen will. Fuck. Habs dann auf rund nem halben dutzend abspielprogrammen versucht und das beste was ich rausbekam ware eine rucklige, dauernd stoppende version. Fuck. Und das war noch nichmal das schlimmste(naja, eigentlich schon). Wir mussten auch immer noch das powerpoint projekt machen, das dazu gehörte. Also hatte ich noch knapp 3stunden dieses tages um im alleingang ein powerpoint projekt zu erstellen über das gesamte amerikanische rechtssystem. Muss zugeben, ich hab ziemlich versagt. War zu übermüdet und was am ende rauskam war nich wirklich gut. Ziemlich dumm das ganze, besonders weil ich so gavin(der nichts dazu beigetragen hatte und deshalb nich wusste was nun abgeht) mit runterzog.
Auch inenr schule wollten die steinzeit pc's dort den film nicht abspielen und so standen wir allein mit dem powerpoint projekt und haben uns den mund fusselig geredet um da noch was brauchbares rauszuholen. In wie weit wir das geschafft haben will ich nichmal spekulieren war froh als wir damit fertig aren. Der kurs is aber auch übelst dumm. Isn' leistungskurs verdammt, irgendwas müsst ihr doch können!
Als wir fertig waren war ich deswegen mega glücklich und bin nix wie ab innen bus nach haus.
Dort hab ich mich erstmal annen pc gesetzt um die ergebnisse meines camebridge examens zu überprüfen die man sich heute runterladen konnte. Raten? Höchstnote, gottverdammt nochmal! A, in allen punkten exceptional. 94 von 100 punkten. Yeah, fick dich englisch kurs. Fick dich referat!

Danach wars an mir den guten bobby zu unterrichten. Hab ihn nen test scheiben lassen. Das ding war ultra leicht, aber er raffte nicht einmal die aufgabenstellung. Der junge weiss nicht was "verneinung" heißt. Is das normal für nen fünftklässler? Ich weiss es ehrlich nich mehr. Is verneinung n' schwieriges wort? Werd mich wohl mehr anstrengen müssen, scheint nich so leicht zu werden wie ichs mir gedacht hätte.

In erfreulicheren nachrichten: Guess who's back!!! Final Crisis 7 brachte uns am mittwoch einen alten freund wieder. Lange totgeglaubt ist er zurückgekehrt um wieder ordentlich ass zu kicken. Welcome back, bruce!!!
http://i44.tinypic.com/eq17w9.jpg

Als ich vorhin dann irgendwann gegen acht wieder aufgewacht bin hatte ich schon seit über ne stunde ne icq-nachricht von gavin. Der mann hat nicht geruht und hats geschafft das geheimnis der mysteriösen dvd zu knacken. Means: wir sind wieder im spiel. Gavin hat tatsächlich nen player aufgetan der unserern film abspielen kann. Gute not...streicht das. SUPER note wir kommen!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.01.09)

11 Kommentare:

Lt. Teacher hat gesagt…

Uh, das mit dem Referat ist ja ärgerlich, ich kenne das. Hard Ass Work und am Ende isses fürn Arsch. Viel Glück jetzt mit dem Film. Kann man den irgendwo bewundern?

Arctis J. hat gesagt…

danke mann, hoffe ab jez geht alles gut.
wir überlegen den (für kurze zeit) auf youtube hochzuladen. wenns soweit kommt kriegste von mir die adresse. orentlich zu lachen wirste haben^^

Lt. Teacher hat gesagt…

Oh, das wäre so cool.

Arctis J. hat gesagt…

willst doch nur sehn wie ich mich lächerlich mache, verständlich^^

Lt. Teacher hat gesagt…

Nein, es interessiert mich wirklich. Wenn du dich dabei lächerlich machst, wäre das ein netter Bonus aber sicherlich kein Muss.

Gavin Froome hat gesagt…

das mit youtube könnte schwierig werden, der player spielt das teil zwar ab, aber formatieren kann ichs immer noch nicht

Arctis J. hat gesagt…

be cursed unmöglicher formatierungsproezess!
wie kannst du es wagen dich unserem ruhm im lande von youtube in den weg zu stellen!!!

Anonym hat gesagt…

ich formatiere das video gerade in wmv.
hoffe das ist das richtige, dann kannste es nähmlich hochladen.
wenns doch falsch ist sag einfach welches format du haben willst

Arctis J. hat gesagt…

du bis klasse mann^^,
soll mal einer sagen wir drei wären nich ein team purer brillianz^^

Lt. Teacher hat gesagt…

Freue mich schon!

Gavin Froome hat gesagt…

feine sache