Sonntag, 11. Januar 2009

11.01.09(Sooo Cold)

Gestern hatt ich kage, sky, gavin, the female, person p und ähm...seine freundin hier. (Gott sind die nicks nervig.) Und ich konnte der rolle des gastgebers nachgehn. Wir haben uns tdk reingezogen und ich hab den film von kage nochmal auf blue ray bekommen(großes thx!). Nach nem weiteren gucken find ich ihn immer noch gut, wenn auch vielleicht ein bißchen lang. Aber auf jeden fall verdient er sich n' paar oscars. Ich würd sagen zumindest (ich hab keine ahnung wie die offiziellen bezeichnungen sind) best movie, best supporting actor, best music und eventuell wohl auch noch make up und special effects.
Danach haben wir singstar gezockt, und das war...auf jedenfall anstrengend^^. Irgendwann wurds spät und wir haben uns noch mit anderen sega spielen beschäftigt, die überraschend schwer waren. Und haben gemerkt das ich kein talent für sonic hab^^. Pizza haben wir auch bestellt und unsere pizzeria hier(eine von vieren) hat echt abgeschissen und ne echt miese pizza geschickt die keiner wirklich identifizieren konnte. Also ab jez besser ne andere, mit einem weniger arischen namen^^.
Irgendwann waren dann alle zu fertig und haben sich abholen lassen, und ich wette die fahrt war amüsant^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.01.09)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

YAY ich bin der erste genannte!

Arctis J. hat gesagt…

welchen einfluss doch so ein geschenk haben kann^^