Mittwoch, 7. Januar 2009

07.01.09(I of the Beholder)

Heute wars echt kalt. Und das wird die nächsten tage wohl auch nicht besser, wie's scheint.
Dreck is, wir haben hier keine "normale" kälte, sondern so ne richtig fiese die in deinen eingeweiden anfängt und nach außen dringt. Richtig fies sowas.

Der erste schultag heut war fast schon ereignislos, hab ne 3 als zeugnisnote in englisch bekommen, wobei ich denke das ich was sehr viel besseres verdient hätte. Die deutschklausur haben wir wieder bekommen und da hatte ich dann erstmal ne 1 was mich natürlich sehr gefreut hat. Mein philolehrer ist tod, oder sowas inner art. Jedenfalls wäre das die einzige entschuldigung die ich zulassen würde, dafür das er heute nicht da war und den rest der woche ebenfalls fehlen wird, obwohl ich und gavin heute nen vortrag halten sollten um unsere note noch vor dem eintragen der noten aufbessern zu können. Echt toll sowas, und dafür hab ich mir dann die mühe gemacht n' powerpoint projekt zu erstellen.

Hab heut endlich das gesuchte produkt meiner wahl gefunden, welches amazon.de mir verwehrte. Auf amazon.com. Manchmal ist das was man sucht direkt unter deiner nase. Jez muss ich nur noch die kreditkarte von meinem vaddah haben, den anders läuft das bei den amis scheints nich, was ich für ziemlich umständig halte aber hey, es is ihre seite, solln sie damit tun was sie wollen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.01.09)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Holzklotz is kein Sachse, Yeah!