Freitag, 23. Januar 2009

23.01.09(Nachhilfe 2)

Grad vonner nachhilfe zurück. Das erste mal englisch. Lief gut. Bobby versucht zwar andauernd das thema zu wechseln(^^), aber ich bleibe ernst...oh gott, ich werde lehrkörperlich. Davon muss ich ablassen. Aber wie auch in deutsch sind die meisten seiner fehler äußerst vermeidbar, also kann ich ihn wohl pushen.
Heut haben wir zeugnisse bekommen und meins war das schlechteste das ich jemals hatte. Was aber nicht heisst das es umglaublich schlecht gewesen wäre^^. Alles in allem bin ich zurfrieden. Und wenn ich das so sehe, kann ich mich im nächsten jahr wohl steigern. Sehr, denke ich. Zumindest in englisch kann ich da doch wohl was besseres rausholen oder? Würd man meinen, aber der lehrer kanns ja wohl nicht. Weshalb aufpassen auch flach fällt. Mal schaun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.01.09)

Keine Kommentare: