Mittwoch, 28. Januar 2009

28.01.09(Dare ya spoil?)

Muss aufhören meine posts mit berichten über die schule zu beginnen. Schule saugt. Warum sollte ich jeden tag auch noch euren tag versauen indem ich über die schule rede? Gibt auch nicht viel zu erzählen, außer das ich halt bis freitag diesen vortrag fertig haben muss und da übelst keinen bock drauf hab.

Aber was mir heute am meisten sorgen macht, sind spoiler.
Vor ner ganzen weile(findet man glaub ich unter "grief") postete ich eine einzige seite aus DC-Comics Megacrossover "Final Crisis" von comicgenie Grant Morrison. Superman. In seinen armen der tote körper des batman. Ja, dc tötete batman. Auf die nur denkbar mieseste weise. Als b-plot eines riesen crossovers. Während er nicht nur eine knarre benutzt, sondern auch einen mord begeht. Ja, das ist batman wie wir ihn kennen. So wünschte er sich zu gehn. Spürt ihr die ironie. Ehrlich mal, was??? Naja, heute kommt das ende der storie in die läden(zumindest in den usa) und ich erwarte das morrison noch was unter seinem hut hervorzaubert. Aber ich will nicht wissen was, bevor ichs selbst lesen konnte. Also spoiler=sehr viel schmerzen für alle beteiligten!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.01.09)

8 Kommentare:

Lt. Teacher hat gesagt…

Batman ist tot, juhu! Die Seiten in FC 6 ließén mich laut lachen, vor Freude strahlen und das beste ist, wenn es auf Deutsch kommt, kann ich mir Batman RIP komplett klemmen, da er ja in FC ermordet wird!^^

Ich hab noch gar nicht nach Spoilern für FC 7 gesucht, ich sollte langsam mal...ich bin weniger gespannt drauf, als auf das achte Heft der Secret Invasion, aber bitte...

Arctis J. hat gesagt…

da du nie einen batman arc gelesen hast und keine ahnung von dem charakter hast, will ichs dir vergeben.
ansonsten falscher blog, mein freund.

SI war scheisse.
FC is bisher ein stück brillianz

Lt. Teacher hat gesagt…

:P Trifft mich nur nicht so sehr, dass Leute wie du seinen Tod lächerlich finden. Der Chara war nie was für mich.

Biste denn schon gespoilert worden?

Arctis J. hat gesagt…

wenn ich mich recht erinnere fandest du jeans tod durch magneto lächerlich(und das war auch morrison)

bis jez respektieren alle meinen news-boycott(inklsuive dir)

Lt. Teacher hat gesagt…

Unwürdig trifft es auch. Gut, du hast mich erwischt. Aber bei Jean kam es noch billiger rüber. Allmacht des Phoenix und dann bringt sie ein Schock eines Möchtegern Magnetos um.

Ich hab ja auch keinen Grund es nicht zu respektieren, absichtlich spoilere ich nie. Bin ein netter Mensch.

Arctis J. hat gesagt…

die mächtigsten fallen oft durch die winzigste wunde(david & goliath). wenigstens wiedersprach ihr tod nicht total ihrem charakter wie sie seit 70 jahren porträtiert wird(gibt sie ja nichmal solange).

dieses eine mal kann ich das bestätigen.

Lt. Teacher hat gesagt…

Hach, da fühlt man sich doch gleich geschmeichelt.

Arctis J. hat gesagt…

guess who's back^^(ja, das muss jean erstmal schaffen!!!)