Samstag, 24. Januar 2009

24.01.09(Take a bow)

Gestern rief meine ansprechpartnerin bei meinem job an. Scheinbar nimmt sich der wochendienst bei meinem job im februar zwei wochen frei und sie fragt rum wer da einzelne tage übernehmen könnte. Die abendschicht natürlich: 16:30-19:30(am wochentagen). Hey, money für mich^^ oder? Montags und Donnerstags fallen flach vonwegen nachhilfe für mich(mit den baldigen arbeiten wichtigt!) und dienstag und freitag ja ebenso wegen der nachhilfe die ich gebe. Das is noch nich alles. Mittwoch(der einzige tag der übrig bleibt) an dem werd ich(je nach neuem stundenplan) wohl immer erst 16:15 zu hause sein. Das hieße nur tasche ablegen und ohne mittagessen wieder zur arbeit hetzen. ...ja, genau. Watn fuck is das? Oh, und wenn ich keine stunden übernehme, dann sind die da drüben wahrscheinlich wieder total angepisst! Die sind schon immer noch stinkig weil ich nich für die außerplanmässig am 1.01.09 arbeiten wollte(die frühschicht!). Also so oder so nix als kacke.
Heut abend gehts zu funky wegen besprechung mit der abschluss-videogruppe, und vorher werd ich mein gestern erworbenes geld für was zu futtern bei mcdonalds rauswerfen. Das gönn ich mir jez! Nächste woche werd ich das geld von meiner nachhilfe wohl für die nächste party nutzen. Oder auch nicht. Kommt drauf an. Ich will ja auch noch unbedingt meine facharbeit vor februar fertig kriegen, und in der woche krieg ich nie was hin. Alles so kompliziert und unnötig...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.01.09)

Keine Kommentare: