Sonntag, 4. Januar 2009

04.01.09(Retter der Nacht)

Awesome.
Eins meiner liebsten wörter in der englischen sprache. Und wisst ihr auf was es zutrifft? Auf die animated serie "Gargoyles" zum beispiel. Und diese wird nun wieder(vielleicht schon seit einiger zeit? habs nich gemerkt) von kabel eins ausgestrahlt. Schöne sache. Hat mich heut morgen wirklich glücklich gemacht. Werd jez wohl jeden sonntag gegen 7 mal kabel eins einschalten müssen^^.

Jez lief auch gerade diese werbung für diesen neuen deutschen film der..."Perlen...was auch immer" heißt, und die ich scheisse finde, weil ich sie nich raffe. Zumindest nich was die labern. Die ganze zeit nur "brabbel? brabbel! brabbelbrabbel!!!" Akzent? Bitte, okay, aber das is nur scheisse.

So hier nun noch der ultimative trailer für den watchmen-film, für all die welche die thematik nicht kennen. Sind nach nem ganz guten film aus, also auch wenn ihr normalerweise nicht auf gute filme steht, schaut doch ruhig mal rein:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=48917596

Hier is dann noch ein trailer zu "Monsters vs Aliens" diesem neuen animation movie. Warum ich den hier zeige? Weil er einen blob namens bob enthällt! Mehr gründe brauche ich nicht! Verstanden?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.01.09)

Keine Kommentare: