Sonntag, 18. Januar 2009

18.01.09(Dashing and Daring)

Ich bin nicht durchgekommen. Habs versucht, bin aber gescheitert an zu vielen halbtoten krankenschwester, zombiedoktoren und bombenschleudernden hippies. Die story, muss ich zu meiner verteidigung sagen, is aber auch nich sonderlich mitreißend. Das grund set up is gelungen, aber ansonsten eher meh.
Dafür hab ich sogut wie alle kapitel jan-sucks bis 150 fertig, und die letzte hälfte von 150 sollte ich heut auch noch schaffen. Danach übernimmt gavin ne weile den schreibdienst(anfang februar) und ich kann mich montag ganz meiner facharbeit widmen und das hoffentlich abschließen.
Morgen muss ich auch schon vormittags zur nachhilfe, was im nachhinein keine gute idee war, weil ich keinen bock drauf hab. Und dienstag hab ich meine erste stunde nachhilfe wo ich so nen kleinen pimpf unterrichte. Mal sehn obs was wird. Nen fünftklässler kann man doch wohl locker auf ne eins bringen, oder?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.01.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

es sei denn er ist auf crack

Arctis J. hat gesagt…

ich wette crack steigert die leistungfähigkeit bei arbeiten, oder sowas