Samstag, 17. Januar 2009

17.01.09(Irrwege des Nirgendwo)

Gestern war echt ne geile party muss ich sagen. Wir hatten jede menge schnaps und auch gut zu futtern, und jede menge schnaps^^ Ehrlich mal, das war die erste party von der ich mit mehr alk inner tasche nach haus gegangen bin, als ich gebracht hatte(geschenke!!!). Kage und der hilgegeborene sind nich aufgetaucht, hmmm.
Aber da war eine sache die gestört hat...goldielocks kann keine wegbeschreibungen geben! Echt nich! Haben ne stunde gebraucht für nen weg der heut morgen dann etwa 20minuten dauerte. Ich war noch nie so angenervt vonner straße!
Hatte auf dem hinweg gavin, seine freundin und deren schwester mitgenommen, aber die sind dann nachts irgendwann abgehaun und stattdessen mit antonio gefahren. Also hab ich auf dem rückweg heut morgen stidos mitgenommen. Bin immer noch ziemlich müde und werde den abend mit genau einer sache verbringen...bioshock durchspielen! Ich sollte vielleicht die facharbeit bearbeiten, aber ich will dieses beknackte spiel durchkriegen. Es macht nur mittelmässig spaß, hat aber ne geile atmo! Und ich hab das gefühl wenn ichs zulange aufschiebe verlier ich die motivation. Außerdem muss man sich dabei kaum bewegen^^
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.01.09)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

as i said at gavins blog:
ich dachte die party wäre samstag D:

Arctis J. hat gesagt…

hättest vielleicht häufiger den blog lesen sollen, dann hättestes gewusst

Yami Sparrow hat gesagt…

Tu ich nur nnoch selten.. Ich hab genug anderes zu tun xD Bin zurzeit wieder in so ner Phase dass wenn der PC angeht direkt Visual C# angemacht wird und ich mein Projekt erstmal weiterprogrammiere.. Und da ist nich viel mit herrumgesurfe