Donnerstag, 15. Januar 2009

15.01.09(Sind wir schon in Indien?)

So, bin zurück vom einkaufen für die party morgen(nachhilfe is heute ausgefallen, erneut).
Neben nicht-alkoholischen getränken(wer braucht denn die?) hab ich grad dann auch natürlich alkohol besorgt. Roten hahn fand ich leider nirgends, werds morgen aber nochmal wo anders vermuten, hoffentlich hab ich glück. Hab jez:
-2x Doppelkorn
-1 Wodka
-1Berentzen Winterapfel
-1x Roten
-Ne 24x Packung KirschWodka pinnchen
Dazu mach ich morgen noch was zu futtern für den abend, damit wir nich mit leerem magen da stehn. Das zusammen mit dem was goldie locks ranschafft und was die gäste auch selbst mitbringen dürfte wohl ausreichen für den abend. Besonders wenn man sieht wie wenig an sylvester weggegangen is.
Und dann gibts natürlich noch geschenke^^

Nur so falls sich einer fragen sollte, das gestern war kein witz. Es is offiziell und kanon. Der countdown läuft also bis wir ihn wiedersehen werden. Denn seien wir ehrlich, wenn jemals ein comicbook-death nicht lange wären wird, dann isses der von batman. ...obwohl ich das auch über captain america sagte. Aber der hat ja bei weitem nich so viel fansupport und is eben nich batman. DC wär schön dumm das ernsthaft durchzuziehn, immerhin wieviel geld bringt ihnen das franchise jedes jahr?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.01.09)

Keine Kommentare: