Montag, 12. Januar 2009

12.01.09(Sweet Shock)

Hattet ihr das schonmal? Ihr habt n' weingummi gegessen, auf einmal musstet ihr niesen und es kam total in die falschen kanäle? Ich hab keine ahnung wo der dreck gelandet is, aber ich hab jez derbe kopfschmerzen und nen konstant gummiartigen-blutigen geschmack im mund.
War heute bei der nachhilfe und die will mich mal in verbindung setzen mit so nem fünfer der in meiner nähe wohnt und wohl deutsch/englisch nachhilfe will. Bei nem fünfer schaff ich das wohl, also her damit.
Nach der erschütternden realisation vom samstag das die leute hier in unserer gegend doch tatsächlich mehr mortal kombat charaktere kennen, als welche von dc, habich mir vorgenommen vielleicht demnächst mal einigen posts kleine primer zu bekannteren helden/villains anzuhängen. Aber nich jez, mein kopf dröhnt zu sehr.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.01.09)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wie zur hölle? ein wahres talent hast du, auch wenn mir der sinn dieses aktes durch die lappen geht. geh bloß nicht tauchen, dann bläht sich das weingumme auf^^

Gavin Froome hat gesagt…

*weingummi

und ja, das würde bestimmt weh tun

Arctis J. hat gesagt…

ich wills mir gar nich vorstellen