Freitag, 9. Januar 2009

09.01.09(Mein Haar)

Komm grad vom friseur, und man tun meine Arme weh...flachwitz.
Heut war schulisch n' ziemlich unaufregender tag und als ich mir nach der schule meine drei folgen gargoyles reinziehn wollte bin ich bei der dritten weggeratzt. Die heutigen drei waren aber auch wirklich nicht besonders spannend. Aber selbst dann schafft die serie es noch besser zu sein als alles was heute im fernsehn zur kinderunterhaltung läuft.
Morgen kommen so ein paar typen vorbei um mir die beine zu brechen...oder um the dark knight zu schaun. Eins von beidem.
Nächste woche feier ich dann wohl mal meinen geburtstag nach, mit goldielocks inner verknüpften party.
Beim friseur eben hats arschlange gedauert, nachdem ich sowieso schon nur nen echt späten termin bekommen konnte. Und kalt isses natürlich auch. Wie könnts anders sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.01.09)

Keine Kommentare: