Mittwoch, 21. Januar 2009

21.01.09(PRäsentations-tastisch)

Heut hab ich meinen philovortrag halten müssen, über den ich gestern erzählt hatte. Und es lief wohl ganz gut. Hatte da echt keinen bock drauf, aber er meinte es wäre echt gut(will ich auch wohl meinen, besser als alles was er im unterricht je bieten konnte). Also bekommen wir wohl so ne 3 oder sowas. Bei dem lehrer würds mich nich wundern. Ansonsten war der tag eher locker. Hab sogar n' bissel was vorbeiretet mit dem ich bobby am freitag quälen kann^^. Der junge wird lernen bis er blutet!!!
Morgen wird wohl der langweiligste tag inner ganzen weile, weil wir nen facharbeitstag haben(ja, mehrere monate nach der wahl der facharbeiten, und nur einen vor der abgabe! Das macht doch sinn!!!) und das bedeutet wir werden wohl vier stunden nix tun um dann drei stunden abzuhängen. Echt geil. Oder nicht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.01.09)

6 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Euer Philolehrer ist doch dieser, welcher meine Klasse früher als Klassenlehrer gequält hat. Right?

Arctis J. hat gesagt…

gut möglich

Gavin Froome hat gesagt…

richtig

Yami Sparrow hat gesagt…

No way!

Grüßt ihn mal von mir.

Yami Sparrow hat gesagt…

UND sagt ihm dass ich 2+ in deutsch stehe! HA

Arctis J. hat gesagt…

kann ich tun,
wird ihn freuen