Montag, 26. Januar 2009

26.01.09(Letters full of Lead)

Heute war ein tag, wie viele andere zuvor.
Schule war relativ chillig und innen freistunden hab ich mit goldie locks, person p und dave bis zum abwinken karten gezockt. Zu McDonalds gings dann nicht(erneut), aber futtern waren wir dann doch burger und pommes. In mathe haben ich und sky versucht den gesamten text von "carry on my wayward son" hinzukriegen, oder zumindest rauszukriegen was der titel bedeuten soll. Meine interpretation wäre irgendwie "mach weiter mein vom wege abgekommener sohn". Kein schimmer wie richtig das is, hab das wort "wayward" in meinem leben noch nich gehört. Aber "wayward" müsste soviel wie "vom wege abgekommen" heißen...glaub ich. N' anderer guter Song is "The Ballad of Barry Allen" von Jims Bog Ego. Einer meiner favs und durch aktuelle ereignisse nur umso interessanter. Für heute hab ich meiner nachhilfe abgesagt, fühl mich nich ganz so gut. Wird morgen hoffentlich wieder gehn damit ich bobby was beibringen kann. Der junge soll leiden^^

Bioshock macht im moment wieder richtig bock, aber ich sitz trotzdem nie lange dran. Irgendwie fesselt die story nich und ich kann diesen dämmlichen typen der mir die missionen aufgibt nich verstehn weil der total undeutlich spricht. Ich wüsst schon gern was abgeht bevor ich mich in ne meute gen-mutierter zombies schmeisse.

So, gestern hab ich was versprochen, das halt ich auch. Amerika hat ein neues gesetz verabschiedet das folgendes bringen soll: Blei aus kinderspielzeugen entfernen. Klingt gut oder? Blei is immerhin schädlich. Hier kommt der knackpunkt: Das gesetz betrifft nicht nur spielzeuge sondern jegwede art von kinderprodukten. Hier ein paar bestätigte beispiele: Bücher, dvd-hüllen, actionfiguren, andere spielzeuge, comics. Und hier noch ein knackpunkt: es betrifft alles was "als für kinder geeignet" gillt. Comics(solang sie keien sex enthalten) gelten als für kinder geeignet, ebenso filme und bücher. Immer noch kein problem, oder? Lassen wir das zeug einfach prüfen. Nicht ganz so einfach. Es muss nämmlich jedes produkt einzeln geprüft werden. Jedes produkt! Egal ob sie aus denselben materialien gemacht wurden. Beispiel:zwei verschiedene bücher werden mit derselben tinte bedruckt. Beide müssen geprüft werden! ...und das ergibt sinn, wie? Is das die macht der alchemie? Kein Blei+Kein Blei=Blei? Es wird noch besser. Jedes produkt das kein zertifakt erhällt muss entweder zerstört werden oder der besitzer zahlt bis zu 100000dollar strafe. Für jedes produkt, wohlgemerkt. Und hier der oberhammer: das gesetzt ist rückwirkend. Das heißt wenn eine bibliothek in ihrem sortiment bücher ohne sex führt, muss sie von nun an entweder kinder aus ihren hallen verbannen(1). Jedes dieser bücher für teuer geld überprüfen lassen(2). Sie alle vernichten(3). Oder die strafe zahlen(4). Und ich übertreibe hier nicht! Amazon beginnt bereits all seine noch auf lagerbefindlichen produkte überprüfen zu lassen, heißt es. Und mehrere bibliotheken werden für kinder gesperrt bis man eine bessere lösung findet. Denn keine bibliothek(außer vielleicht die in den universitäten) kann es sich leisten all ihre bücher testen zu lassen. Viel glück amerika, wenn ihr in nem monat noch nicht pleite seid, dann habt ihr wohl n' paar hundertausend kinder mehr die ihre tage vor dem fernseher verbringen.

Nächsten montag übernimmt übrigens gavin die schreibarbeit an jan-sucks für ne weile(wie ich schon erwähnt haben sollte). Dann kann ich meine kreativen geister mal n' bißchen aufladen und wir kommen vielleicht raus aus dem was gavin "jan-sucks schwule phase" nennt. Mir gefällt der name^^. 150 hab ich gestern beendet(eins der schwersten kapitel die ich jeh schreiben musste, wegen etlicher komplizierter handlungsstränge die ich erklären musste.) und es müsste nach programmierung heute abend irgendwann on kommen. Donnerstag geht dann kapitel:151 online und dann hab ich ne weile pause. Ihr könnt euch dannan gavin und seinem eskapaden erfreuen^^. Viel glück gavin, mach mich stolz!

Oh, und weil seaquest sich gern erwähnt fühlt:"Hey, Sea!!!"
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.01.09)

4 Kommentare:

Lt. Teacher hat gesagt…

Dankeschön!

Arctis J. hat gesagt…

du has dich extra bei blogger angemeldet, um mir das zu sagen?
okay, das war diese eine extra zeile um dich zu grüßen absolut wert^^

Lt. Teacher hat gesagt…

Das macht doch keine Umstände. Außerdem kann ich deine Beiträge jetzt kommentieren *diabolisch guck*

Arctis J. hat gesagt…

oh mann, das wird dein ganze eigenes dark reign