Sonntag, 25. Januar 2009

25.01.09(Second Coming of the Rösti)

Gestern wollten wir uns bei mcdonalds treffen bevor wir mit der videogruppe zu funky fahren wollten um da die sachen für den abschluss zu besprechen. Aber keiner tauchte auf. Auf handy ging antonio der fahren sollte nich dran. Massive fail nennt man sowas junge. Hab dann da gegessen und bin wieder nach hause. Nich zu funky, darauf hatt ich keinen bock mehr. Zuhaus erfuhr ich dann von funky das auch nur drei bei ihm aufgetaucht sein, antonio eingeschlossen. Massive fail, ehrlich antonio.
Aber der abend war nich verloren. Mcdonalds hat seinen besten burger wieder rausgekramt, den Big Rösti^^. Ja, er is wieder da. Und wenn das überhaupt möglich ist schmeckt er inzwischen sogar noch besser.
Danach isses mir gelungen Hulk Vs(Hulk vs Wolverine/Hulk vs Thor) aufzutreiben und das sind zwei richtig gute filme. Überraschend brutal auch muss ich sagen und witzig an genau den richtigen stellen. Während ich den gesehn hab hab ich gleichzeitig auch noch meine wahrscheinlich längste chat-sitzung ever gehabt. Mit seaquest(nein er kennt die serie nicht, meint der name sei auf seinem mist gewachsen^^) aus meinem comicforum(nich s_d). Von 20uhr bis 4uhr morgens. Wirft mich das jez in eine schublade mit kages legendären chatspannen?
Heut is mir dann noch was aufgefallen. Ich hab mich in der zeit zurückbewegt wie's scheint. Wie früher(als ich noch jung war...) seh ich jez jeden sonntag vier cartoons. Über internet zwar, direkt aus kanda, aber es kommt aufs selbe hinaus. Sind alle vier neu, und überraschenderweise trotzdem gut. Vielleicht besteht doch noch hoffnung für diw welt^^
-Spectacular Spider-Man
-Batman: The Brave and the Bold
-Wolverine and the X-Men
-Iron Man: Armored Adventures

Eigentlich wollt ichs heute ansprechen, aber ich tu's lieber morgen. Es geht um blei und kinder die nich mehr in bibliotheken dürfen und das verkorkste amerikanische rechtssystem. Freut euch drauf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.01.09)

Keine Kommentare: