Dienstag, 27. Januar 2009

27.01.09(Rösti2.0)

Blogger stinkt manchmal.
Gesternw wies gavin mich drauf hin, und ich fand es bestätigt, blogger fraß kapitel:150. Aber nur zu teilen. Hat mich zwei stunden gekostet all die handlungsstränge wieder richtig reinzukriegen(und diesmal hab ichs auf word gespeichert) und schließlich den fatalen fehler auszumerzen. Scheinbar nimmt blogger keine...oh jez hätt ich das zeichen doch fast geschrieben. Nene, nich nochmal das ganze. Scheinbar nimmt blogger neuerdings diese kleinen spitzen klammern nicht mehr an. Als ich die aus meinem post entfernte gings dann wieder. Naja, musste mich immer noch mit der formatierung rumärgern. Aber wenigstens isses jez on und ich kann mit 151 weitermachen. Und ab montag isses gabins zug.

Schule war extrem lahm. Wie immer halt. Highlight is wohl das ich meinen neuen stundenplan bekommen hab. Nich so gut wie mein letzter, aber sollte mal ein lehrer ausfallen entfallten sich seine qualitäten. Also daumen drücken.
Mein englischlehrer hat sich unterdessen in den kopf gesetzt mein englisch referat über das amerikanische rechtssystem unbedingt morgen hören zu wollen. Aber da mein partner heute krank war konnte ich ihn mit ein wenig fingerspitzengefühl aus freitag vertrösten. Is auch besser so, denn wir haben noch gar nichts!
Inzwischen hat meine literaturlehrerin sich in den kopf gesetzt mit uns ein stück aufzuführen das wir selbst am schreiben sind. Nach einigem hin und her wurde meine figur(der langverschollene schwarze cousin aus afrika) aus dem skript gestrichen ohne das mir was gesagt wurde. Ja, tolle organisation die dame. Dafür übernehme ich jetzt die regie^^ und den kameradienst^^. Ja, wir machen aus dem stück außerdem einen film. Mit kulissen und kostümen. Da is man ja fast froh hinter der kamera zustehn.

Bobby wird inzwischen kein stück besser. Naja, schon irgendwie aber nich besonders. Der junge hat einfach, verständlicherweise, keinen bock da drauf. Also muss ich mir was überlegen. Hmm. Naja, zumindest würg ich ihm die nächsten beiden male erstmal zwei tests rein. Damit krieg ich zumindest die zeit rum.
Oh und gleich krieg ich was von mcdonalds. Geliefert^^. Gott ich steh auf den big rösti. Wenn diese ganze hüttengaudi vorbei is muss ich wahrscheinlich an einem marathon teilnehmen um die pfunde loszuwerden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.01.09)

13 Kommentare:

Lt. Teacher hat gesagt…

Du kannst auch einfach deinen Alkoholkonsum für ein paar Wochen canceln, dann nimmst du auch ab, wie ich dich lehren konnte.

Arctis J. hat gesagt…

und was hilft mir dann gegen die eintönigkeit des schulalltags?
das is ein feind den man nicht allein bezwingen kann

Lt. Teacher hat gesagt…

Die Aussicht darauf, dass man am Tage Comics lesen kann, dieser Gedanke hält mich generell am Leben.

Arctis J. hat gesagt…

plötzliche papierknappheit is dein kryptonit

Lt. Teacher hat gesagt…

Irgendwo auf der Welt wird immer ein Baum stehen, der für meine Comics sterben kann.

Arctis J. hat gesagt…

sonst steigste auf selbstgegärbtes leder um
babyhaut soll gute quali sein

Lt. Teacher hat gesagt…

Oder ganz einfach Menschenhaut. Am besten von kleinen Kindern, die ist noch weicher und sicherlich besser zu verarbeiten. Am besten nehme ich morgen meinen Kartoffelschäler mit in die Schule, um es mal zu testen.

Arctis J. hat gesagt…

schick mir ne postkarte vom knast aus^^

Yami Sparrow hat gesagt…

Geh auf eine Big Rösti Tour, wie Homer damals mit dem Rib-wich!

Lt. Teacher hat gesagt…

Klar, die kriegst du. In allen Farben.

Arctis J. hat gesagt…

@kage: dazu wär ich glatt bereit!
ob das rib-wich ne anspielung auf den mcrib war? den hat ich noch nie...

@sea:post aus dem knast, ein wunsch wird war^^

Gavin Froome hat gesagt…

@Big Rösti: Bring mir einen mit!

Arctis J. hat gesagt…

nächstes mal, versprochen^^