Dienstag, 13. Januar 2009

13.01.09(Starlings)

Mann, was n' dreck.
Ich hab ne drei in literatur weil ich, und ich zitiere hier:"[...]zwar alles was du sagst und tust richtig ist, aber du nie so aussiehst als würdest du aufpassen." Okay, das war jez extrem frei zitiert, aber darauf liefs hinaus. Das heißt also ungefähr das hier:"Du weisst alles und kannst alles! Aber ich habs dir nich beigebracht, weil ich scheisse bin! Deshalb geb ich dir ne schlechte note!" ...willkommen in der schule meine damen und herren, bitte geben sie ihre logik dem mann mit dem flammenwerfer.
Ansoinsten wars n' ziemlich normaler tag, außer das goldielocks heute geburtstag hat/te. Also herzlichen glückwunsch an ihn.
Hier noch ein kleiner triviafakt den ich grad mitbekommen hab.
Im jahre 1800 beschloss ein theater fanatiker einfach mal jeden vogel welcher in shakespears werken vorkommt in die usa einzuführen. Weil er in einer einzigen zeile von Henry IV vorkam brachte dieser mann also den sperling nach amerika. Dieser vogel hat seitdem mehr als ein dutzend früher dort lebender tierarten ausgerottet. Fragt mich nich wie, aber es isn fakt.
Later aligator...


Arctis J. Crawford
(13.01.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

und warum ist die schrift kleiner geworden?

Arctis J. hat gesagt…

weil:blogger