Sonntag, 30. Juni 2013

30.06.13(Good News Everybody!)

Fernsehen pisst mich an!
Zumindest fernsehen über einen dieser scheiss receiver. Vater sitzt im wohnzimmer und sieht ich Navy CIS an. Ich komme dazu, nach zwanzig minuten muss er los und ich bleibe und sehe ausnahmsweise mal wieder fernsehen weil die folge recht interessant ist. Dann will der receiver, mitten am tag, plötzlich das ich einen code eingebe um die kindersicherung zu deaktivieren(oder sowas) und dann, im laufe der folge, fällt das bild noch acht mal(!!!) aus weil irgendein automatischer sicherheitscode übertragen werden muss. Was ist das für ein scheiss??? Seit wann saugt fernsehen so sehr? Kein wunder das ich das nie mache. Das ist ja mal total nervig.


Ich habe vorhin mal Dragon Age: Origins angefangen und dann sofort wieder aus gemacht. Das spiel ist von 2009? Die grafik wirkt wie aus Dungeon Siege, von 2005! Insgesamt wirkt es irgendwie billig. Ich hatte etwas wie Mass Effect in einem fantasy-setting erwartet(weil es mir immer so beschrieben wurde) aber das spiel das jetzt bei mir in der ps3 liegt, wirkt nicht ansatzweise so gut.
Warum werde ich im moment mit so vielen enttäuschungen überhäuft?

Mal was lustiges:
Aquaman in Robot Chicken!

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.06.13)

Keine Kommentare: