Samstag, 15. Juni 2013

15.06.13(Sieh Fünf, Wähle Eine)

Gestern abend bekam ich überraschend bei der arbeit, schon um zwanzig nach sieben frei. Klasse sache. So konnte ich gestern noch was unternehmen. Sky und alsoner sind vorbei gekommen und zusammen haben wir darauf gewartet das lolg sich zurück melden würde, weil wir vor hatten was mit dem zu unternehmen. Während wir wateten haben die beiden mir beim The Last of Us zocken zu gesehen und mich an zombies vorbeigelotst. Nebenbei haben wir unsere notfallpläne für den fall einer zombie-apokalypse verglichen. Ich sage immer noch das ein hochhaus das beste versteck wäre. Irgendwann können die viecher keine treppen mehr steigen!
Lolg hat sich dann nie gemeldet und wir haben Dominion gezockt und zwei ganz eigene decks entwickelt. Auf unser erstes bin ich recht stolz. Mehr oder weniger aus zufall haben wir echt eines entwickelt das verschiedene sieg-strategien erlaubt ohne ein freies spiel einzuschränken.


Die ersten acht minuten des neuen Ghost in the Shell films stehen online. Ich habe gerade den zweiten, durch lovefilm, hier neben mir liegen. Ich weiss noch nicht viel über diese neue reihe von filmen, aber der erste war ein wendepunkt nicht nur für den anime im westen, sci-fi an sich und animation, sondern ist auch heute noch verdammt gut. Der darauf basierende anime, Ghost In The Shell: Stand Alone Complex, ist vielleicht mein liebster anime aller zeiten, also bin ich gespannt auf diese neuen filme.
Later aliator...

Arctis J. Crawford
(15.06.13)

Keine Kommentare: